Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
Like Tree80gefällt dies

Thema: Wenn User gesperrt sind...

  1. #21
    Frau_in_Blau Gast

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von holunder Beitrag anzeigen
    Ich probiers mal:


    HEY IHR ZWEI!

    (vielleicht lesen sie es, wenn ich laut genug schreie).
    Ich wollte pn schreiben, ging nicht.
    Ich finde die Sperrung total schei..... und würde mich freuen, wenn es bald wieder normal läuft - nie hätte ich gedacht, dass der Unsinn länger als einen Tag dauern kann! Ich hielt das echt für einen übereifrigen Fehler!

    Ich könnte aber auch verstehen, wenn ihr nach der Aktion schulterzuckend weiterzieht :(




    Ich würde davon ausgehen, dass sie gelegentlich reinlesen und sich bestimmt auch drüber freuen, dass sich doch sehr viele hier klar zu ihnen positionieren.

    Ich wink auch mal zu den beiden! Bis bald hoffentlich!
    Schneehase und Makaria. gefällt dies.

  2. #22
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach: wenn du gesperrt wirst, hast du dagegen verstoßen.
    Ich häte eher gesagt, wenn du gesperrt wirst, ist jemand machtvolles der Meinung, du hättest dagegen verstoßen.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  3. #23
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von holunder Beitrag anzeigen
    ... ich wollte gerade übverprüfen, ob diese unsäglichen Sperrungen ohne Begründungen immer noch existieren. Die Beiträge in einem Thread sind aber weg. Findet man die nicht mehr, wenn User gesperrt sind? Oder wurden speziell diese gelöscht? und wenn ja, warum? Oder werde ich auch gesperrt, weil ich es wage zu fragen?
    Kann man gesperrten Usern auch noch PNs schreiben? oder landen die im Off?
    Beiträge gesperrter User sind weiterhin lesbar. Welche Beiträge vermisst du denn? Es sind auf jeden Fall noch etliche da. Daher werden wenn überhaupt wohl nur einzelne gelöscht worden sein.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  4. #24
    holunder ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Ich wollte über Hajunis Durch die Nachtbeitrag auf den Namen klicken und da waren nur Zitate, keine Originale...
    Edut:Jetzt seh ich sie übrigens wieder - keine Ahnung, ob ich vorhin einfach zu schnell gescrollt habe oder was...
    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Beiträge gesperrter User sind weiterhin lesbar. Welche Beiträge vermisst du denn? Es sind auf jeden Fall noch etliche da. Daher werden wenn überhaupt wohl nur einzelne gelöscht worden sein.
    Das wars wohl mit Yogo -verschwunden in den Weiten des www!

  5. #25
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Ich häte eher gesagt, wenn du gesperrt wirst, ist jemand machtvolles der Meinung, du hättest dagegen verstoßen.
    Aber nein, man hat uns doch gesagt, dass man nichts zu befürchten habe, wenn man sich an die Regeln halte.
    Gast gefällt dies

  6. #26
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber nein, man hat uns doch gesagt, dass man nichts zu befürchten habe, wenn man sich an die Regeln halte.
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  7. #27
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zumindest hat sich eine der drei durch diese Aktion komplett gelöscht und das ist auch schade.

    Die Sperre wird, wie in der letzten Zeit üblich, eine Woche dauern, und die ist halt noch nicht vorbei.


    Mitlesen können sie natürlich, wie sollte man es auch verhindern.
    Als unangemeldete Person ist es nur EXTREM unübersichtlich und hält eher ab.

  8. #28
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo hat sie denn User negativ zum Thema gemacht? Das unsäglich bezog sich ja eher auf die Redaktion
    Sie hat nicht an die Redaktion geschrieben!

  9. #29
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zumindest hat sich eine der drei durch diese Aktion komplett gelöscht und das ist auch schade.
    Drei? Ich Dachte, wir reden von zweien?
    Gast, salvadora und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #30
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Als Gast müsste es gehen, ich wüsste nicht, wie man das verhindern soll . Ob sie es tun, weiß ich natürlich nicht. Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder kämen.
    Indem die bekannten IP-Adressen gesperrt werden. Natürlich kann man sich dann über eine andere Leitung Zugang verschaffen, aber eben nicht mehr über die bisherigen Wege.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •