Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
Like Tree80gefällt dies

Thema: Wenn User gesperrt sind...

holunder ist offline Carpal Tunnel

Standard Wenn User gesperrt sind...

... ich wollte gerade übverprüfen, ob diese unsäglichen Sperrungen ohne Begründungen immer noch existieren. Die Beiträge in einem Thread sind aber weg. Findet man die nicht mehr, wenn User gesperrt sind? Oder wurden speziell diese gelöscht? und wenn ja, warum? Oder werde ich auch gesperrt, weil ich es wage zu fragen?
    Kann man gesperrten Usern auch noch PNs schreiben? oder landen die im Off?
    Das wars wohl mit Yogo -verschwunden in den Weiten des www!

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

Zitat Zitat von holunder Beitrag anzeigen
    ... ich wollte gerade übverprüfen, ob diese unsäglichen Sperrungen ohne Begründungen immer noch existieren. Die Beiträge in einem Thread sind aber weg. Findet man die nicht mehr, wenn User gesperrt sind? Oder wurden speziell diese gelöscht? und wenn ja, warum? Oder werde ich auch gesperrt, weil ich es wage zu fragen?
    Kann man gesperrten Usern auch noch PNs schreiben? oder landen die im Off?
    Soweit ich weiß sind sie noch gesperrt- und ja - Du läufst Gefahr auch gesperrt zu werden, weil Du gerade gegen die AGB (man darf keinen (gesperrten/gelöschten) User (negativ) zum Thema machen)
    Obwohl. Du nennst ja keine Namen?
    19.06.19 - Sonnenuntergang nach dem "großen" Regen

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind sie noch gesperrt- und ja - Du läufst Gefahr auch gesperrt zu werden, weil Du gerade gegen die AGB (man darf keinen (gesperrten/gelöschten) User (negativ) zum Thema machen)
    Obwohl. Du nennst ja keine Namen?
    Wo hat sie denn User negativ zum Thema gemacht? Das unsäglich bezog sich ja eher auf die Redaktion
    Zickzackkind gefällt dies

Übrigens: Wenn ich versuche zu pn, bekomme ich die Antwort, dass der User keine empfangen kann oder will (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so in der Art, ich kann also nicht entscheiden, ob es nicht geht oder sie nicht mehr wollen).

Schade.

Übrigens: Wenn ich versuche zu pn, bekomme ich die Antwort, dass der User keine empfangen kann oder will (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so in der Art, ich kann also nicht entscheiden, ob es nicht geht oder sie nicht mehr wollen).

Schade.
    Gesperrte User können keine PN empfangen.
    Schneehase und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Ah ja, danke. Und immer noch schade. Weißt du, ob sie hier lesen könnten? Also als Gast?

Ich stelle fest: In 15 Jahren war ich noch nie gesperrt und hätte mir früher auch nicht vorstellen können, das je zu sein.

Das waren immer extreme Ausnahmefälle. Ich hab den Zeitpunkt verpasst, wann sich das geändert hat.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gesperrte User können keine PN empfangen.

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo hat sie denn User negativ zum Thema gemacht? Das unsäglich bezog sich ja eher auf die Redaktion
    Ich zitiere nur die AGB und das "negativ" steht in Klammern - das bedeutet, dass man den Satz wahlweise mit oder ohne dieses Wort lesen kann und beide Varianten Gültigkeit haben
    19.06.19 - Sonnenuntergang nach dem "großen" Regen

Ah ja, danke. Und immer noch schade. Weißt du, ob sie hier lesen könnten? Also als Gast?

Ich stelle fest: In 15 Jahren war ich noch nie gesperrt und hätte mir früher auch nicht vorstellen können, das je zu sein.

Das waren immer extreme Ausnahmefälle. Ich hab den Zeitpunkt verpasst, wann sich das geändert hat.
    Als Gast müsste es gehen, ich wüsste nicht, wie man das verhindern soll. Ob sie es tun, weiß ich natürlich nicht. Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder kämen.
    tanja73, Alina73 und Frau_in_Blau gefällt dies.

Ich zitiere nur die AGB und das "negativ" steht in Klammern - das bedeutet, dass man den Satz wahlweise mit oder ohne dieses Wort lesen kann und beide Varianten Gültigkeit haben
    Ja, aber wegen dieser Frage, sie jetzt auch zu sperren, wäre meiner Meinung nach absolut unpassend, aber das sehe ich auch bei den anderen beiden Sperrungen so, von daher: Man kann nie wissen, wie die Regeln ausgelegt werden
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Ja, du hast Recht, aber da das wahlweise jetzt scheinbar so generell für die Regeln gilt, ist das auch schon wurscht. Wenn man im Kontakt zur Redaktion.Forum nachliest (waren das noch Zeiten, als man verlinken durfte...), ist es nocht so ganz einfach, zu wissen, wie man sich Recht verhält. Also was solls

Ich zitiere nur die AGB und das "negativ" steht in Klammern - das bedeutet, dass man den Satz wahlweise mit oder ohne dieses Wortlesen kann und beide Varianten Gültigkeit haben