Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree9gefällt dies

Thema: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

  1. #1
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Cool Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Vor kurzem hab ich eine Laptoptasche aus Stoff "geerbt' bzw ich hab sie bekommen, damit ich sie mit anderem Kram zur Kirche bringen kann...

    So, diese Tasche hab ich solange in die Küche auf den Boden gestellt, an eine Holzkiste angelehnt.
    Die Tasche ist umgefallen und seitdem der absolute Lieblingsplatz beider Katzen

    Sie wechseln sich ab mit dem Draufsitzen und Draufliegen....

    Einmal hatte ich die Tasche beim Putzen hochgenommen und vergessen wieder an "ihren" Platz zu legen...
    die Kätzin lag danach ganz vorwurfsvoll mitten auf der Treppe (liegt sie sonst nie) und hat mich angemauzt und bis zur Tasche begleitet, damit ich sie auch sicher wieder auf den Boden lege

    Eigentlich finde ich es ja komisch, eine Tasche in der Küche (am Rand) auf dem Boden liegen zu haben, uneigentlich find ich das total süss wie die beiden sich da immer draufsetzen und abwechseln.

    Ich hab mich noch nicht entschieden, was mit der Tasche in der nächsten Zeit passieren soll
    Was würdet Ihr machen ?

    Und wo liegen Eure Katzen gerne ? (meine beiden haben noch viele andere Lieblingsplätze, drinnen und draussen, aber die Tasche ist wohl grad das Highlight )

  2. #2
    Davina ist offline Legende
    Registriert seit
    20.06.2002
    Beiträge
    11.639

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Ich würde sie für die Katzen liegen lassen, wahrscheinlich ist sie eh schon vollgehaart und nicht mehr abgebbar. Ich hatte so einen Dekokarton, wo Wein drin war, anschließend die Katze.

    Ansonsten sind meine sehr variabel was die Wahl der Plätze betrifft
    Kicki gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Francie
    Francie ist offline Herzchen
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    5.261

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Lieblingsplatz meiner Katze ist ein Sofakissen, das ich auf dem Sofa im Rücken habe. Sobald ich aufstehe, fuhrwerkt sie solange rum, bis das Kissen auf dem Sofa liegt, dann kann sie sich darauf legen. Kater liegt am liebsten auf meiner leeren Läpptopp-Tasche. Hier sind die Lieblingsplätze sehr gut verteilt. Streit gibt es deswegen nicht. Wegen anderer Dinge schon.
    Kicki gefällt dies
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    142.808

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    ... Und wo liegen Eure Katzen gerne ? (meine beiden haben noch viele andere Lieblingsplätze, drinnen und draussen, aber die Tasche ist wohl grad das Highlight )
    Kater2 liegt gern auf Fürchtegotts Schoß, Katze2 kuschelt mit allen Hausschuhen, die sie finden kann ... ansonsten ist es recht variabel, aber es gibt keinen Streit um die Plätze, sind genug da.
    Нет худа без добра.

  5. #5
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.807

    Lächeln Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Unser Kater bevorzugt das Bügelbrett zusammen mit einem alten Kissen, das Katzenmädchen liegt sehr gerne auf der großen Kratztonne. Gerne macht sie sich aber auch im großen Wohnzimmersessel breit oder belegt mit ihren knapp 3,5 kg 2m Sofa.
    Der Kater ist im allgemeinen da, wo ich bin: auf dem Sofa, auf dem Klo, auf der Esszimmerbank, das Fussende meines Bettes ...
    Kicki und caracho gefällt dies.

  6. #6
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.714

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Meine liebten Kartons, egal ob riesig oder winzig.

  7. #7
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    142.808

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Meine liebten Kartons, egal ob riesig oder winzig.
    Oh, Kartons sind etwas ganz Wunderbares.
    Нет худа без добра.

  8. #8
    Davina ist offline Legende
    Registriert seit
    20.06.2002
    Beiträge
    11.639

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Meine liebten Kartons, egal ob riesig oder winzig.
    Und in die winzigen wird sich eingequetscht, passend gemacht

  9. #9
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    2.868

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Oh, Kartons sind etwas ganz Wunderbares.
    Jaa!
    Kater liebt auch Kartons, besonders die kleinen, in die er sich reinquetschen muss.

    Unser Katzentier, wie wohl viele, liebt Höhlen und Ausgucke. Also entweder unter einer Decke, in einer Tasche, Karton, Korb oder auf dem Fensterbrett, Baum, Mauervorsprung...
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  10. #10
    Avatar von chick
    chick ist gerade online Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    10.178

    Standard Re: Katzen und ihre Lieblingsplätze....

    Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Und in die winzigen wird sich eingequetscht, passend gemacht
    Und an allen Seiten quoll Katze über!
    Davina, tiramiau und Wanda.Lismus gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •