Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
Like Tree28gefällt dies

Thema: Frühlingsfarben

  1. #51
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich habe Khakihosen schon als Kind getragen (damals nannten wir sie Daktari-Hosen). Wenn man oben rum kräftige Farben trägt, sieht das auch nicht nach Rentnerbeige aus.
    Stimmt. Aber es ist halt immer noch Beige.
    nightwish gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  2. #52
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    uhja beige ist auch meine persönliche Hassfarbe

    Ich hab natürlich Hosen und Jeans in schwarz, grau, dunkelblau. Aber nie beige !!
    Ich hab ne Chino, die ist so hellbraun, dass es schon beige sein könnte. Zu dunkelblau mag ich das ganz gerne.
    Leona68 gefällt dies

  3. #53
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Chino, die ist so hellbraun, dass es schon beige sein könnte. Zu dunkelblau mag ich das ganz gerne.
    Sowas trage ich heute.

  4. #54
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Das finde ich an der Queen so klasse , die Farben ihrer Kostüme sind immer der Knaller.
    Isch abe gar kein Kostüm

    Nichts geschieht ohne Grund.

  5. #55
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein Modethema. Welche Farbe ist im Moment euer Favorit? Oder seid ihr in der Schwarz/Weiß Fraktion.


    Ich bin gerade auf grün eingestellt.
    Ich trage viele Blautöne, grau und aktuell habe ich mir neue Schuhe in dieser Farbe gekauft. Zählt das zu grün?

    https://www.eschuhe.de/sneakers-new-...E&gclsrc=aw.ds

    Und diese Tasche: https://de.liebeskind-berlin.com/p/h...Color&vav=7345

  6. #56
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich trage keine Frühlingsfarben, weil ich orange/hellgrün/gelb gekleidet immer aussehe, als ob ich mich nur langsam von einer langwierigen Magen-Darm-Grippe erhole.

    Aber ich hab Frühlingskleidung! Das ist aber mehr eine Stoffsache. (weniger davon, dünner)
    Genauso bei mir. Alles, was zuviel Gelbanteil hat geht gar nicht.

  7. #57
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich bleibe meinem dunkelblau treu, manchmal, wenn ich ganz verrückt bin, in Kombination mit rosa. Wenn etwas Bräune im Teint ist, auch mal ein weißes Oberteil.
    Ich trage ja sehr oft dunkelblau und habe jetzt für mich die Kombi senfgelb mit dunkelblau entdeckt. Das find ich momentan Klasse.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  8. #58
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Chino, die ist so hellbraun, dass es schon beige sein könnte. Zu dunkelblau mag ich das ganz gerne.
    Ja, mag ich auch sehr gerne.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  9. #59
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frühlingsfarben

    Ich trage bevorzugt Jeans und alles was dazu passt. Also heute grau und blau ab und an auch mal was andersfarbiges dazu. Aber ich hab eigentlich keine Lieblingsfarbe. Ich muss da direkt ranlaufen, dann gefallen mir auch mal grelle Farben. Aber die müssen wirklich genau zu mir passen. Mir steht vieles nicht. Ich hab eher hellere haut und meine Haare sind eher so kastanienfarben würd ich sagen.


    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein Modethema. Welche Farbe ist im Moment euer Favorit? Oder seid ihr in der Schwarz/Weiß Fraktion.


    Ich bin gerade auf grün eingestellt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •