Also im jetzigen Job fehlt mir schlicht der Gesamtüberblick. Ich mache kleine Teilbereiche (Posteingang z.b.). Da ich aber nicht weiß, was dann weiterhin mit den Sachen passiert, will sich da in meinem Kopf kein Gesamtbild zusammen tun.
Da ich das nicht gelernt habe und den kaufmännischen Ablauf von Betrieben nicht kenne, fehlen mir da Infos um selbstständig weiter zu denken.
Kollegin weiß das und haut trotzdem immer wieder Sprüche raus, knallt mir jeden kleinsten Fehler vor den Latz. Ich sag ihr auch nicht jedes Mal "äh du, da hattest du aber einen Zahlendreher". Sie gibt mir oft zu wenig Infos und stellt mich dann als unflexibel hin, wenn ich dann nachfrage. Das macht der Chef ebenso. Sie sagt mir auch ab und zu, dass ich sie nerve.
Ich nerve aber auch, weil ich ab und zu mal frage, ob mir jemand Ordner vom Dachboden holen kann, damit ich arbeiten kann. Ich hab seit NOVEMBER keinen funktionierenden Rechner. Sie bekommt aber ne blöde Apple Wstch installiert für irgendeinen unnötigen Mist, ich bekomm aber nicht mal einen Pdf Creator, damit ich arbeiten kann. Urlaub nimmt sie sich einfach, ohne es mit mir zu klären, also konnte ich Ostern keinen nehmen, weil ich sie vertreten musste. Und was war? Ich hab mir 4 Tsge den Hintern platt gesessen. Ich hab aus lauter Langeweile da geputzt.
Ich hab keinen Zugriff auf nichts. Also kann ich auch nichts weiterverfolgen oder helfen. Gottbitte lass mich den anderen Job bekommen. Sorry jetzt hab ich nur rumgemault.
Ich wollte lediglich sagen, dass ich ihr helfen soll, mir aber weder vom Chef aus Rechte eingeräumt werden, noch dass sie mir mehr Aufgaben überlässt. Aber verstehen soll ich alles.