Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By die_Cella

Thema: Das habe ich ja klasse hinbekommen

Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

Böse Das habe ich ja klasse hinbekommen

Vor ein paar Wochen fiel mir ja mein neues Handy ins Wasser.
    Und wunderbarerweise funktionierte es nach ein paar Tagen des Trocknens wieder problemlos.
    Bis vorgestern Abend.
    Da hatte ich es neben dem Waschbecken liegen beim Zähneputzen. Ein paar Tropfen Wasser fielen auf das Handy, sickerten zwischen Schutzhülle und Handy, fanden ihren Weg hinein ins Innere und - zack, war es passiert: es funzt nicht mehr. Zuerst fiel mir auf, dass der Ton knisterte, als ich zum einschlafen mein Hörbuch anmachte.
    Kurz danach reagierte der Bildschirm nicht mehr auf Berührungen, gestern morgen flackerte der Bildschirm und das war's.
    Klasse.
    Gut gemacht.

die_Cella ist gerade online einfach nur Cella

Standard Re: Das habe ich ja klasse hinbekommen

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen fiel mir ja mein neues Handy ins Wasser.
    Und wunderbarerweise funktionierte es nach ein paar Tagen des Trocknens wieder problemlos.
    Bis vorgestern Abend.
    Da hatte ich es neben dem Waschbecken liegen beim Zähneputzen. Ein paar Tropfen Wasser fielen auf das Handy, sickerten zwischen Schutzhülle und Handy, fanden ihren Weg hinein ins Innere und - zack, war es passiert: es funzt nicht mehr. Zuerst fiel mir auf, dass der Ton knisterte, als ich zum einschlafen mein Hörbuch anmachte.
    Kurz danach reagierte der Bildschirm nicht mehr auf Berührungen, gestern morgen flackerte der Bildschirm und das war's.
    Klasse.
    Gut gemacht.
    In eine Dose mit Reis legen ...hat bei mir funktioniert
    Lacustris2 gefällt dies