Like Tree3gefällt dies

Thema: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Sonnig, 13 Grad. Perfektes Laufwetter.

  2. #12
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    3.994

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    hier ist Regen ganz ganz dringend erforderlich für die Natur.
    Es war viel zu trocken und die Flüsse waren knapp vor Niedrigwasser, ich freu mich über den Regen
    Ich würde mich auch freuen ... Leider ist es nur kalt und es regnet höchstens ein bisschen. Grossraum Berlin.

  3. #13
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    3.994

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wenn es schon kalt ist könnte es echt Mal regnen, sonst fliesst die Spree bald wieder rückwärts... Aber geniess deine Lauftour. Ich werde auch gleich Mal ne Runde machen.

  4. #14
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.850

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Schnee bei meinen Eltern
    Hier aktuell trocken bei 4 Grad, hat aber schon kräftig geschüttet. Find ich gut.

  5. #15
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    49.925

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Hier wechseln Sonne und Wolken ab, hin und wieder fallen ein paar Tropfen vom Himmel, Regen würde ich das Ganze aber noch nicht nennen.
    Temperaturen um die 10 Grad.


  6. #16
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    dass bei einigen von Euch SCHNEE liegt wollte ich mal ein kleines Update machen

    Bei uns sind die Temperaturen unter den Normalertemperaturen... wie gesagt, im Moment ist das Wetter nicht so toll, wenn man mit vergangenen Jahren vergleicht

    Im Moment 18 Grad, sonnig mit einigen Wolken, vielleicht Regen gegen abend (ich hoffe nicht, will doch meine Wäsche draussen aufhängen ) und die ganze nächste Woche wird es ungefähr gleich bleiben... immer noch unter 20 Grad

    Und bei Euch ?
    Es regnet und mein Allergikerherz jubelt.
    Kicki gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  7. #17
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.877

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    3*, grau bedeckt, immer wieder Regen/Schneeregen.

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Tagsüber war hier die Sonne sehr mager. Ich fand kühl, bin aber auch nicht gelaufen. Jetzt strahlend blauer Himmel und Sonne pur bis sie in kürze unter geht.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tagsüber war hier die Sonne sehr mager. Ich fand kühl, bin aber auch nicht gelaufen. Jetzt strahlend blauer Himmel und Sonne pur bis sie in kürze unter geht.
    Ich war ziemlich erstaunt,als ich hier bei den Berlinern immer wieder etwas von kalt und grau las. Hier schien durchgehend die Sonne und die Kinder waren ohne Jacken Rollschuh laufen aber wir sind ja auch im Süden

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Wetterfred - da ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich war ziemlich erstaunt,als ich hier bei den Berlinern immer wieder etwas von kalt und grau las. Hier schien durchgehend die Sonne und die Kinder waren ohne Jacken Rollschuh laufen aber wir sind ja auch im Süden

    Hier im Nordosten war die Sonne kaum zu sehen und viele dunkle Wolken zogen zum Glück vorbei. Schön war es leider erst zum Abend hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •