Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
Like Tree30gefällt dies

Thema: Beute

nykaenen88 ist offline Poweruser

Standard Re: Beute

Ja, das kenne ich. Wobei ich Markt kaum schaffe im Moment.
    Hab mich aber die Tage gefreut, der Kleine braucht eine Übergangsjacke, das Erbstück vom Großen hatten die Ratten gefressen. Im Laden was gesehen, war schon von 60 auf 40€ reduziert. Und an der Kasse hieß es dann: die ist nochma 50% reduziert, ab nächster Woche hängt die Sommerware. Juchu. Gerade ist es ja eher kühl und die passt sicher auch im Herbst noch.
    Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Schradler ist gerade online auf Wurstentzug

Vom Markt kenn ich das nicht. Aber ich sammel gern Pilze/Beeren/Kräuter, wenn ich da "Beute" mache, freu ich mich auch immer sehr.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Da du ja immer so gut verwertest oder verarbeitest mal eine Frage. Ich habe einen Chili-Strauch mit ziemlich vielen Schoten. Die können ja aber nicht ewig hängen. Was mache ich mit denen? Trocknen? Oder was gibts da noch?
    Ich friere sie, so wie sie sind, einfach ein.
    Dank Nachzucht stehen hier aktuell 6 Töpfe mit Chili Sträuchern.

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Ich gehe vor der Arbeit auf den Markt, um die Zeit gibt es noch keine Schnäppchen.

unterm_Asphalt ist offline Legende

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Bin heute mit großer Beute vom Markt heim...Ein großer Sack pfefferoni, 2 riesige eissalate und 5 bunte paprika um wenige Euro!
    Die Gemüse Ration der nächsten Tage ist geklärt.
    Freut ihr euch auch, wenn ihr Schnäppchen macht am Markt? Das ist wirklich eine Art " beutegefühl ".
    Ich habe vorgestern und gestern jeweils von einer Kollegin und meiner Schwägerin massig gute Lebensmittel vom Foodsharring sowie über die App "to good to go" bekommen. Das finde ich auch richtig super, der TK ist voller Biobrot und Brötchen, wir haben Milch, Joghurt, Humus, Gemüse und Obst. Biohähnchenleber (liebe ich) usw bekommen.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

jellybean73 ist offline Legende

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich gehe vor der Arbeit auf den Markt, um die Zeit gibt es noch keine Schnäppchen.
    Ich war Samstag mittag.
    ( Ja, da müssen auch leute noch arbeiten).

Ansonsten ja. " Mein" Markt sperrt um 13 Uhr zu. Er sperrt zwar schon um 6 Uhr auf, aber so super Schnäppchen wie kurz vor Schluss gibt es da noch nicht.
    Das ist für Leute, die nie mittags frei haben wochentags, natürlich blöd.
    Komischerweise ist es da trotzdem gerammelt voll so kurz vor Schluss.

jellybean73 ist offline Legende

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern und gestern jeweils von einer Kollegin und meiner Schwägerin massig gute Lebensmittel vom Foodsharring sowie über die App "to good to go" bekommen. Das finde ich auch richtig super, der TK ist voller Biobrot und Brötchen, wir haben Milch, Joghurt, Humus, Gemüse und Obst. Biohähnchenleber (liebe ich) usw bekommen.
    Die App klingt spannend.
    Kann man sich da raussuchen, was man mag oder gibt es ein " paket"?

Casalinga2012 ist offline Legende

Bin heute mit großer Beute vom Markt heim...Ein großer Sack pfefferoni, 2 riesige eissalate und 5 bunte paprika um wenige Euro!
    Die Gemüse Ration der nächsten Tage ist geklärt.
    Freut ihr euch auch, wenn ihr Schnäppchen macht am Markt? Das ist wirklich eine Art " beutegefühl ".
    Ja, freut mich. Passiert mir allerdings am Markt nicht. Dafür kürzlich bei Netto. Wir hatten einen Käse erwischt, der seit 3 Wochen abgelaufen war. Das habe ich reklamiert und mir wurde als Ersatz ein Flasche Wein angeboten. Wollte ich nicht. Ich solle mir dann was anderes aussuchen. Es sei egal, was ich nehme.
    Ich habe, total aus Jux und lachend gesagt, ich nähme dann die Pfanne aus dem Prospekt. Das war für mich dermaßen überzogen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, dass sie dem zustimmt. Hat sie tatsächlich.
    Ich habe nachgefragt: Das meinen Sie jetzt nicht ernst? Die ist 10 mal teurer als der Käse.
    Sie: doch, ich hab da völlig freie Hand.

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

Die App klingt spannend.
    Das kommt ganz drauf an. Gibt es alles, von fertigen Tüten für gepackt sind bis selber aussuchen am Buffet.
    Airstream gefällt dies

unterm_Asphalt ist offline Legende

Die App klingt spannend.
    Ich weiß nicht, ob es das auch in Ö gibt. Auf jeden Fall kann man in seinem Wohnumkreis schauen, oft sind es Restaurants die Abends günstig abgeben oder eben Supermärkte. Man dann schon raussuchen was man mag, aber zb meine Kollegin hatte in einem Supermarkt ein großes "Paket" bekommen für ganz wenig Geld und uns dann eben die Sachen gegeben, die sie nicht mag. Ich bringe ihr dafür nachher ein Brot und paar Brötchen aus dem Foodsharring mit, so geht das hier hin und her. *g*

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14