Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244
Like Tree137gefällt dies

Thema: Wohin mit dem Fett ?

  1. #21
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    14.177

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man kann es auch fest werden lassen.
    Z.B. im Abflussrohr.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von simili Beitrag anzeigen
    Z.B. im Abflussrohr.

    ich bin ja grad ganz verzückt, dass Kicki das erste Mal was Gutes gegessen hat (auch wenn sie nicht richtig weiß wie es heißt) und mit knapp 50 das erste Mal vor so einer Herausforderung steht Fett zu entsorgen. Hut ab.
    Erdbeere, orfanos, Lleanora und 1 anderen gefällt dies.

  3. #23
    maigloeckchen ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    78.197

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Oder solchen Müll direkt raus in die Tonne bringen?
    fettreste schütte nicht einfach so in die mülltonne

  4. #24
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    182.885

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Dich stört, wenn es aus der Mülltonne müffelt? Steht die in deiner Küche? Unsere Mülltonne steht im Hof und da tanzen im Sommer sogar öfter die Maden Samba drin. Interessiert michgar nicht.
    Ich bin auch drüber gestolpert *g*. Ich finds irre, Zeug einzufrieren,d as man wegwerfen möchte. Okay, wenn man den Platz hat...aber ich würde das unendlich lang immer wieder vergessen dann d och noch zu entsorgen.
    tanja73 und Schradler gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  5. #25
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.202

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Warum nicht? Ich schütte so etwas in den Biomüll, da gehört es doch auch hin.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  6. #26
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.202

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin auch drüber gestolpert *g*. Ich finds irre, Zeug einzufrieren,d as man wegwerfen möchte. Okay, wenn man den Platz hat...aber ich würde das unendlich lang immer wieder vergessen dann d och noch zu entsorgen.
    Aber wozu einfrieren. Ich entleere den Biomüll alle 2 Tage in die Biotonne, Restmüll der müffelt, bringe ich sofort raus in die große Tonne. Ich gehe davon aus, dass man keine km weit läuft bis zur Mülltonne.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  7. #27
    Gast

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die eine will fett ins klo schütten, die andere friert müll ein

    daß man solche sachen, wenn man so ein delikates näschen hat, in ein alten schraubglas oder eine plastiktüte geben kann, die man sorgfältig verknotet, kommt euch nicht in den sinn?
    Nee, weil Glas nicht in den Hausmüll gehört und Plastik auch nicht. Flüssiges Öl in ne Tüte - da könnt ichs ja direkt in die Mülltüte kippen. Und runter zur Tonne bringen, wenn quasi vorher noch so gut wie nix drin war und wieder ne neue Plastiktüte vergeuden? Jeder wie er mag, ich find da einfrieren wesentlich weniger verschwenderisch, mir reicht es schon wenn die Mülltonne unserer Mieter im Keller rumstinkt.

  8. #28
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    76.275

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich schütte so etwas in den Biomüll, da gehört es doch auch hin.
    Nein, da gehört es auf keinen Fall hin!

  9. #29
    Gast

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich schütte so etwas in den Biomüll, da gehört es doch auch hin.
    Also bei uns gehört es da DEFINITIV NICHT hin. Außerdem hat ne Biotonne Löcher an den Seiten unten und die Suppe läuft somit schön stinkend mit dem anderen Zeug über Hof und Straße aus.

  10. #30
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.926

    Standard Re: Wohin mit dem Fett ?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin auch drüber gestolpert *g*. Ich finds irre, Zeug einzufrieren,d as man wegwerfen möchte. Okay, wenn man den Platz hat...aber ich würde das unendlich lang immer wieder vergessen dann d och noch zu entsorgen.
    ich würde es vergessen und da ich vor dem Einfrieren die Dosen nicht beschrifte, gäbe es wohl eine komische Überraschung!
    Schradler gefällt dies
    babou

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •