Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree15gefällt dies

Thema: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

  1. #1
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.068

    Standard Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Es ging damit los, dass heute früh mein Sohn an meinem Bett stand und hektisch rief: Mama, wach auf, es ist schon hell!

    Tatsächlich schien die Sonne durchs Fenster, ich bin hochgefahren, direkt ins Bad gehetzt... und habe dort festgestellt, dass es erst zehn vor sechs ist

    Naja, nicht schlimm. Wir sind dann in den Hof gegangen, wo ich feststellte, dass mein Fahrrad weg ist. Geklaut. Es handelt sich um ein altes, nicht besonders gepflegtes 08/15-Damenrad mit echt abgeranztem Sattel. Wer zur Hölle klaut sowas von einem abgeschlossenen Innenhof?!

    Also umdisponiert und ins Auto gesprungen, Kinder abgeliefert. Die Kleine hat Riesentheater gemacht, sich an mich geklammert und geweint. Hatten wir ewig nicht.

    Beim Bäcker (ich war dran, für die Kollegen Brötchen mitzubringen) festgestellt, dass ich mein Portemonnaie samt ec-karte vergessen hatte. Kollegen angerufen und gebeten, an meiner Stelle Brötchen zu holen (peinlich).

    Im Büro dann erstmal ne Stunde damit beschäftigt, den PC hoch- und runterzufahren, bis dieser sich bequemte, dann auch mal zu funktionieren.

    Dann kehrte erst einmal Ruhe ein (im Sinne von: keine weiteren Probleme).
    Um kurz nach zwei rief der Sohn fröhlich an, um bescheid zu geben, dass er jetzt zu Hause sei und Hausaufgaben macht.
    Um viertel vor drei rief er nochmal an, heftig weinend, es geht ihm ganz schlecht, ihm ist schwindlig.

    Ich losgestürzt und einsfixdrei zu Hause gewesen. Beim Einparken gegen ein anderes Auto gedupst, zum Glück nur Minikratzer, aber natürlich die Polizei gerufen. Zu Hause dann erstmal den kleinen Mann untersucht, nichts Besorgniserregendes festgestellt, mit Getränk und Kissen unter den Füßen versorgt und dann wieder runter, Verkehrsunfallaufnahme.

    Wieder hoch. Dem Großen geht's wieder nicht gut, ihm tun die Augen weh und der Bauch. Gestürzt sei er heute auf dem Schulhof, nicht hoch, nicht auf den Kopf, aber nun ja.
    Nach Rücksprache mit dem Arzt meines Vertrauens erst die Kleine von der Kita abgeholt (da konnte ich mir dann anhören, dass sie sich in einer Situation echt voll daneben benommen hat) und dann zum Kinderarzt gefahren. Der hat nichts festgestellt, eventuell beginnender Infekt

    So, ich bin dann mal durch. Wenn ich mir das jetzt so durchlese, klingt das gar nicht so wild, aber ich hatte zwischendurch echt Riesensorge um den Großen. Brauche ich jedenfalls nicht öfter, sowas.

    Danke fürs mal eben loswerden dürfen, jibt ooch Kaffe
    tropi gefällt dies

  2. #2
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    22.940

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Pffff, kann nur besser werden (also ich drücke dir dafür jedenfalls die Daumen).
    Froschn gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.068

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Pffff, kann nur besser werden (also ich drücke dir dafür jedenfalls die Daumen).
    Danke :-) Ist ja alles zum Glück letztlich nichts Schlimmes, aber irgendwie war mir das ein büschn viel Aufregung.

  4. #4
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist gerade online Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    17.088

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Ein typischer „Kann weg-Tag“ und für einen ruhigen Abend und morgen einen öden und langweiligen 08/15-Tag!!
    Alina73, Uschi-Blum und Froschn gefällt dies.

  5. #5
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    28.725

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Es ging damit los, .....

    Danke fürs mal eben loswerden dürfen, jibt ooch Kaffe
    es gibt so Tage...

    einen ruhigen Abend wünsche ich Euch.
    Froschn gefällt dies
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

  6. #6
    Avatar von Philinea
    Philinea ist offline Legende
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Nur so als Hinweis, ich hätte ein vernünftiges Radl zu verschenken :)
    Fimbrethil, Foxlady, nykaenen88 und 4 anderen gefällt dies.

  7. #7
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.068

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Nur so als Hinweis, ich hätte ein vernünftiges Radl zu verschenken :)
    Oh! Hast du noch meine Nummer? Ansonsten PN :-)

  8. #8
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Ich finde, das klingt schon sehr nach "Der Tag kann dann mal weg!".
    Ich drücke die Daumen für eine schnelle Sohngesundung und eine Lösung des Fahrradlos-Problems (ich erinnere mich, dass unseren Nachbarn früher mal ein altes Rad von einem Besoffenen geklaut wurde, der es dann woanders einfach hat stehenlassen).


  9. #9
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    56.352

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Klingt ätzend, sowas braucht niemand.
    Gute Besserung dem Sohn und inen ruhigen Abend für Euch alle!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #10
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    85.756

    Standard Re: Was ist das denn bitte für ein Tag?!

    Das war ein gebrauchter Tag.
    Schnell abhaken und morgen zusehen, dass du einen frischen erwischst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •