Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
Like Tree29gefällt dies

Thema: Nudelteig zu feucht

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Standard Re: Nudelteig zu feucht

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist das Köbbla!

Nee, der Knust!
    Hundnas und Gast gefällt dies.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Quatsch. Das ist das Köbbla!

Ne- Knörzel

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Ne- Knörzel
    Knäppchen!
    tanja73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Nee, der Knust!
    Nö - Scherzl

Aoraki Gast

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Nö - Scherzl
    Kneisle.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

User Info Menu

Darf ich mal zwischenrein fragen?
    Wir haben keine Pastamaschine, ich habe einfach noch nie darüber nachgedacht. Ich selbst esse so gut wie nie Nudeln, aber der LG zum Beispiel sehr viel und gerne, dann halt die gekauften.
    Der Thread brachte mich also erst auf die Idee, ach, schau doch mal, was so ein Ding kostet, wenn es dem Geschmackserlebnis dienlich ist und er so gerne Nudeln isst, warum eigentlich nicht? Aber da war ich ja beim ersten umsehen schon mal bisschen geschockt.
    Welche Produkte habt Ihr denn (sofern mit denen zufrieden)?

Gast Gast

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Darf ich mal zwischenrein fragen?
    Wir haben keine Pastamaschine, ich habe einfach noch nie darüber nachgedacht. Ich selbst esse so gut wie nie Nudeln, aber der LG zum Beispiel sehr viel und gerne, dann halt die gekauften.
    Der Thread brachte mich also erst auf die Idee, ach, schau doch mal, was so ein Ding kostet, wenn es dem Geschmackserlebnis dienlich ist und er so gerne Nudeln isst, warum eigentlich nicht? Aber da war ich ja beim ersten umsehen schon mal bisschen geschockt.
    Welche Produkte habt Ihr denn (sofern mit denen zufrieden)?
    Ich hab den pastamaker mit Waage, würde aber beim nächsten Mal die Viva nehmen.
    Die Matrizen von Philips sind sehr dick, man kommt kaum umhin, noch andere dazuzukaufen.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

User Info Menu

Ich hab den pastamaker mit Waage, würde aber beim nächsten Mal die Viva nehmen.
    Die Matrizen von Philips sind sehr dick, man kommt kaum umhin, noch andere dazuzukaufen.
    Danke. Also das, was der große A als seine Choise bewirbt?

So handkurbelgeräte finde ich ja sehr stylisch (und wesentlich günstiger), aber es hat ja wohl einen Sinn bei den immensen Preissteigerungen zu den elektrischen Geräten?

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

User Info Menu

So handkurbelgeräte finde ich ja sehr stylisch (und wesentlich günstiger), aber es hat ja wohl einen Sinn bei den immensen Preissteigerungen zu den elektrischen Geräten?
    Mit dem Handkurbelgerät kannst du hauptsächlich Lasagneplatten und Bandnudeln machen, und wenn du dich weniger blöd anstellst als ich, auch Ravioli. Das Ding, was Wanda hat, kann eben auch noch andere Nudelformen, Penne, oder runde Spaghetti usw.

Aber das Handkurbelgerät ist von der Qualität her völlig ok, und falls du doch mal einen Schwächeanfall bekommst, kann man auch einen Motor dazu kaufen.
    Heinz gefällt dies

Gast Gast

Ist das dessen choice, weiß ich gar ned.

Hm, ich glaube die kurbeldinger können nur Platten, Bandnudeln oder so ne Art Spaghetti, wenn man sie dünn genug in Streifen stellt?
    Ich weiß es nicht. Die letzte zum Kurbeln, die ich mal anschaute, wsr jedenfalls so eine, die nur Platten macht.

Was ich an dem mit der Waage mag, ist, dass man den Grieß beliebig einschütten kann und er immer automatisch die richtige Wassermenge berechnet. Also muss ich nicht erst groß herumrechnen, ich kann mal nir 250 g einwerfen und komm genauso zurecht wie mit 400 oder 485 gramm.

Aber: er kann maximal 499g Grieß verarbeiten. Reicht aber locker für 4.
    Heinz gefällt dies

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte