Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree45gefällt dies

Thema: Heute hat sich meine Tochter -SLP

  1. #21
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Im Umfeld meiner Tochter (8) haben alle Mädchen lange Haare. Die abzuschneiden braucht echt Mut. Ich mag Mädchen mit kurzen Haaren .
    In ihrer Hockeymannschaft haben einige kurze Haare und in der Schule auch, vor ein oder zwei Jahren waren fast alle langhaarig Vielleicht kommt es bei Euch auch noch
    Aoraki gefällt dies

  2. #22
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von poldi79 Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir nicht soviel Hoffnung machen, meine Tochter hat sich kurz vor Weihnachten von ca. 30 cm Haar getrennt und ist lahm wie immer unter der Dusche, egal ob daheim oder nach dem Training/Spiel in der Sporthalle.

    Aber schön anzusehen ist es trotzdem, ging mir genauso. Deine Tochter war ja noch mutiger als Meine.
    Sie liebt es lang zu duschen, ich bin mir sicher, dass sich daran nichts ändert

  3. #23
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Fand meine Tochter damals auch, ca. 2-3 Tage lang, dann kam das heulende Elend (was ich ihr vorausgesagt hatte).
    Das glaube ich bei ihr nicht, weil sie schon sehr lange immer mal wieder selber an ihren langen Haaren rumgeschnippelt hat und darüber gesprochen hat, dann sich doch nicht getraut hat, etc... Als sie jetzt letzte Woche eine Strähne auf kinnlang geschnitten hat, haben wir gesagt, dass wir einen Termin ausmachen

  4. #24
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    17.383

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, so viel ist es dann doch nicht. Der Friseur war aber froh über naturbelassene Haare, die man zum Färbenüben nutzen kann.
    25 cm braucht man da, oder?
    Schiri gefällt dies



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  5. #25
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    25 cm braucht man da, oder?
    Ich weiß es nicht so genau, aber sie hat recht feines lockiges Haar, die 25cm könnten es schon gewesen sein, wenn man sie lang zieht (vielleicht auch mehr)

  6. #26
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    13.156

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Hui.

    Hab ich damals in Klasse 8 auch gemacht. Und nie bereut. In der Zwischenzeit aber mehrmals wieder wachsen lassen auf Mitte rücken und wieder Bob.
    Seit längerem nun dürfen sie aber wachsen.
    Schiri gefällt dies

  7. #27
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.873

    Standard Re: Heute hat sich meine Tochter -SLP

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hui.

    Hab ich damals in Klasse 8 auch gemacht. Und nie bereut. In der Zwischenzeit aber mehrmals wieder wachsen lassen auf Mitte rücken und wieder Bob.
    Seit längerem nun dürfen sie aber wachsen.
    Ich glaube auch nicht, dass sie es bereuen wird, die werden bestimmt auch wieder wachsen und mal wieder geschnitten werden. Jetzt ist ja der Bann gebrochen, seit der Geburt wurden bisher nur die Spitzen geschnitten.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •