Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree30gefällt dies

Thema: Bis wann ist "Anfang Mai"?

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Standard Re: Bis wann ist "Anfang Mai"?

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aqua? so was geht auch? :O

Mitgeteilt? Das muss doch schriftlich genehmigt werden?
    Nein, ich meinte, dass ich schon die Genehmigung der KK habe und ich sollte halt dort Bescheid geben, wenn ich später starte, damit ich die vollen 1.5 Jahre Zeit habe und die brauche ich vermutlich auch. Denn da ich den Kurs nun nicht morgens machen kann, wie geplant (weil ich ja nicht weiß, ob neuer Job und wann ich dann frei habe), sondern am Abend gehen muss, kann ich ca. alle 5 Wochen nicht, wenn mein Mann Spätschicht hat.
    Ach und ja, das geht als Aqua, muss nur vom Arzt angekreuzt werden. Bei meiner Ärztin war es wohl als Voreinstellung drin.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, dass ich schon die Genehmigung der KK habe und ich sollte halt dort Bescheid geben, wenn ich später starte, damit ich die vollen 1.5 Jahre Zeit habe und die brauche ich vermutlich auch. Denn da ich den Kurs nun nicht morgens machen kann, wie geplant (weil ich ja nicht weiß, ob neuer Job und wann ich dann frei habe), sondern am Abend gehen muss, kann ich ca. alle 5 Wochen nicht, wenn mein Mann Spätschicht hat.
    Ach und ja, das geht als Aqua, muss nur vom Arzt angekreuzt werden. Bei meiner Ärztin war es wohl als Voreinstellung drin.
    Finde ich gut, gerade bei noch bestehendem Übergewicht ist das ja sehr gelenkschonend!

Gibt es auch nachmittags/abends nur den einen Anbieter?
    Ich weiß, dass es in "meinem" Schwimmbad auch Rehasport als Aquagymnastik gibt, bietet dort ein Schwimmverein an. Und es gibt noch mehrere andere Anbieter.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

Jo das Feld "Wasser" hab ich auf dem Formular auch gesehen
    Aber ist ja gut, dass wenigstens die KK flexibel ist, ich drück die Daumen dass du die Termine passend organisiert bekommst
    HeiligerHafen gefällt dies

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, gerade bei noch bestehendem Übergewicht ist das ja sehr gelenkschonend!

Gibt es auch nachmittags/abends nur den einen Anbieter?
    Ich weiß, dass es in "meinem" Schwimmbad auch Rehasport als Aquagymnastik gibt, bietet dort ein Schwimmverein an. Und es gibt noch mehrere andere Anbieter.
    Ich hatte mir den ausgesucht, weil die vormittags Kurse haben. Da hatte ich mich aber noch nicht bei der Firma beworben. Das war recht spontan
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Ich hatte mir den ausgesucht, weil die vormittags Kurse haben. Da hatte ich mich aber noch nicht bei der Firma beworben. Das war recht spontan
    Uns, hast du schon angerufen beim neuen AG?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234