Huhu ihr Lieben,
ich habe mal wieder harte Entscheidungen zu treffen, die ich ohne euch nicht bewältigen würde

Nein, ich hoffe, ich kann ein wenig von euren Erfahrungen profitieren. Wir müssen Steckdosensicherungen anschaffen, ich kann mich aber nicht so richtig für ein System entscheiden.
Es gibt welche zum anschrauben, da habe ich eigentlich keine Lust zu, zu mal wir in dieser Wohnung nicht mehr ewig wohnen wollen. Dann gibt es welche, die man in die Steckdose klebt, das gefällt mir besser, aber ich habe zum Teil gelesen, dass der Stecker dann nicht mehr tief genug in die Steckdose passt.
Auf der anderenseite gibt es ja diese Sicherungen, bei denen man den Stecker drehen muss, um ihn in die Steckdose zu stecken. Die haben meine Eltern bei uns zu Hause nie entfernt und ich fand das ziemlich ätzend, weil ich immer mehrere Versuche brauche, um einen Stecker einzustecken. Andererseits gibt es auch Kappen, die die unbenutzte Steckdose ganz abdecken und die man abnimmt, wenn man sie benutzen will. Aber vermutlich ist das auch nervig? Und wenn ein Stecker drin steckt, kann Schwanette den vermutlich irgendwann rausziehen und die Steckdose wäre wieder ungesichert.
Wie habt/hattet ihr eure Steckdosen gesichert und könnt ihr von irgendwas abraten?