Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
Like Tree37gefällt dies

Thema: Steckdosensicherung

  1. #71
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    25.640

    Standard Re: Steckdosensicherung

    Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aktuell nichts von 12 bis Mittag merken. ich habe mich gerade gefragt, wie alt ich eigentlich bin. Und vorgestern, wie alt Schwanette ist. Gut, dass ich wenigstens hier n Ticker habe.
    Egal, es gibt doch Geburtsurkunden.
    Valrhona gefällt dies

  2. #72
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    8.546

    Standard Re: Steckdosensicherung

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Egal, es gibt doch Geburtsurkunden.
    Hey ... Wir erfinden eine "Wie alt bin ich und wie alt sind meine Kinder"-App!!!

  3. #73
    Avatar von Zwergine
    Zwergine ist gerade online Schaumwesen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    1.309

    Standard Re: Steckdosensicherung

    Wir haben welche zum Schrauben von dm. Die Klebedinger sind bei vielgenutzten Dosen immer wieder flöten gegangen.

  4. #74
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    6.304

    Standard Re: Steckdosensicherung

    Zitat Zitat von Zwergine Beitrag anzeigen
    Wir haben welche zum Schrauben von dm. Die Klebedinger sind bei vielgenutzten Dosen immer wieder flöten gegangen.
    Die Klebedinger fand ich nur in den Steckdosen sinnvoll, wo immer ein Stecker drin war. Z.b. beim CD-Spieler im Kinderzimmer. Da hätte ich ohne Klebeteil sonst Bedenken gehabt, dass die Kinder den Stecker ziehen und dann irgendwas reinpropfen.
    Zwergine gefällt dies

  5. #75
    Schradler ist gerade online auf Wurstentzug
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    5.493

    Standard Re: Steckdosensicherung

    Wir haben solche Klebedinger. Entfernt haben wir die nicht. So häufig benutze ich keine Steckdosen, dass mich das Drehen stören würde. Die meisten Stecker bleiben stecken. Geräte, die ein- und ausgesteckt werden, pack ich in Verlängerungsdosen, die auch gesichert sind (also verschlossen sind, bis man einen Stecker einstöpselt).

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •