Mathehausaufgaben bei Kind 2 "Löse folgende Aufgaben und schreibe auf, wie du zu der Lösung kamst"
Antwort von Kind 2 auf "wie du zu der Lösung kamst": "Ich bin intelligent"![]()
Mathehausaufgaben bei Kind 2 "Löse folgende Aufgaben und schreibe auf, wie du zu der Lösung kamst"
Antwort von Kind 2 auf "wie du zu der Lösung kamst": "Ich bin intelligent"![]()
Meine Hippelmors hat heute auch für einen Lacher gesorgt. Wir waren beim Tag der offenen Tür bei der Lebenshilfe. Dort durfte sie mittöpfern. Zuhause erzählte sie ihrem Vater dann, dass das jetzt noch gebrannt werde, dann noch, äh, ja, wie heißt es noch gleich, irgendwie angemalt. Ich rief ihr aus dem Hintergrund zu, dass sie da Wort glasiert sucht. Ach ja, Papa, dann wird das noch kastriert...
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hippelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Dass die Lehrer aber auch immer solch offensichtliche Sachen erklärt haben wollen...
Hab auch einen vom Sohn3:
Der 2007er und der 2008er legen sich abends schon seit Ewigkeiten erst mal in unser Bett, der 2007er läuft wie aufgezogen in seins wenn man ihn antippt, der 2008er wird getragen. Nun ist er halt inzwischen zehn und nicht mehr ganz federleicht.
Mein Mann fragte ihn also abends "kannst du heute mal gleich in dein Bett gehen, ich kann dich kaum mehr tragen, es geht gerade noch so...?"
Sohn3 nickt verständnisvoll "ja, du wirst halt langsam alt und schwach und gebrechlich".
LG
Schlüsselsucherin
Liebe Grüße
Matti![]()
Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
Kryo - POSITIV *19. Woche
Kryo - NEGATIV
ICSI - POSITIV *10.Woche
Kryo - POSITIV - Kind 05/2014