Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree28gefällt dies

Thema: Schönes Geschenk zum Muttertag

Spex ist offline Pooh-Bah

Standard Schönes Geschenk zum Muttertag

Ich habe mich gestern sehr gefreut! Meine Tochter hat in der Schule einen Text zum Thema "Meine Mama" geschrieben, den hat sie mir gestern geschenkt. Und der war so so schön. Sie schrieb, dass ich mir viel Zeit für sie nehme, dass ich schön und schlank bin (), und was mich am allermeisten freut: dass ich "sehr sehr oft glücklich und froh" bin.

Ich freue mich einfach, dass sie diesen Eindruck von mir hat, weil ich mir oft Gedanken mache, ob ich zu oft gereizt und genervt reagiere. Und ich freue mich, weil es tatsächlich so ist, seit ich endlich endlich eine Beziehung führe, die diese Bezeichnung verdient.

Habt ihr auch was Schönes oder Rührendes bekommen?
    caracho und N.Iemand gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Schönes Geschenk zum Muttertag

Sohn und Gattin haben mir Frühstück ans Bett gebracht mir Blumen vom Balkon. Sohn (10) hatte überhaupt keine Lust auf basteln, malen oder schreiben. Für Mami gab es ein Los (das hatten er und ich schon vorletzte Woche besorgt).
    Aber neuerdings küsst und drückt er mich und sagt, dass er mich lieb hat.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Zwei schön gestaltete Texte (wobei ich ja schon glaube, dass die einfach die ganze Klasse so abschreibt und da nix individuelles möglich ist, aber egal).
    Die Tochter hat mir deswegen (?) auch noch gefühlt 38 andere Bilder gemalt, wo überall draufstand, dass sie ohne mich nicht leben mag und ich die beste bin und so. Ist schon süß. :D

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern sehr gefreut! Meine Tochter hat in der Schule einen Text zum Thema "Meine Mama" geschrieben, den hat sie mir gestern geschenkt. Und der war so so schön. Sie schrieb, dass ich mir viel Zeit für sie nehme, dass ich schön und schlank bin (), und was mich am allermeisten freut: dass ich "sehr sehr oft glücklich und froh" bin.

Ich freue mich einfach, dass sie diesen Eindruck von mir hat, weil ich mir oft Gedanken mache, ob ich zu oft gereizt und genervt reagiere. Und ich freue mich, weil es tatsächlich so ist, seit ich endlich endlich eine Beziehung führe, die diese Bezeichnung verdient.

Mein Noch-Mann hat einen Kuchen mit meinem Junior gebacken (siehe Sig.) und Junior hat ihn belegt. Dann waren sie gestern Nachmittag zum Kaffeetrinken da- sogar an Schlagsahne hatten sie gedacht. Darüber hab ich mich echt gefreut, auch wenn mir der Tag nicht wichtig ist. :)
    Spex, momsell, Biene_Maja1976 und 2 anderen gefällt dies.

Spex ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Mein Noch-Mann hat einen Kuchen mit meinem Junior gebacken (siehe Sig.) und Junior hat ihn belegt. Dann waren sie gestern Nachmittag zum Kaffeetrinken da- sogar an Schlagsahne hatten sie gedacht. Darüber hab ich mich echt gefreut, auch wenn mir der Tag nicht wichtig ist. :)
    Der Kuchen sieht toll aus. Und wie schön, dass dein Noch-Mann das trotz Trennung mit dem Sohn zusammen macht! Meiner hat mit den Kindern unabgesprochen eine Aktion geplant, so dass ich sie gestern kaum gesehen habe. Ich habe ihn darum gebeten, dass ich zumindest mit ihnen frühstücken kann, dem hat er dann unter Murren zugestimmt.

Miaa7 ist offline MajaMayer

Junior hatte 5 Muttertagsgeschenke gebastelt, 5 Karten geschrieben und diese in goldene Briefumschläge gepackt. Jedes Familienmitglied wurde so bedacht.
    Meine beiden Großen haben mir per WA so einen mit Musik unterlegten Fotofilm geschickt.
    Spex, Uschi-Blum und N.Iemand gefällt dies.
    Ich bin’s,
    MajaMayer

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Frag nicht. Den gestrigen Tag möchte ich gern streichen.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

Der Kuchen sieht toll aus. Und wie schön, dass dein Noch-Mann das trotz Trennung mit dem Sohn zusammen macht! Meiner hat mit den Kindern unabgesprochen eine Aktion geplant, so dass ich sie gestern kaum gesehen habe. Ich habe ihn darum gebeten, dass ich zumindest mit ihnen frühstücken kann, dem hat er dann unter Murren zugestimmt.
    Ja, das klappt hier super ! Allerdings hatten wir nie Streit, sondern uns „einfach“ auseinander gelebt...

Morgen ist übrigens der Scheidungstermin
    Ich hab z.B auch keinen Anwalt, da wir nichts zusammen haben und uns über die anderen Sachen total einig sind...
    Spex und Uschi-Blum gefällt dies.

tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

Ich bekam Frühstück ans Bett, ein selbstgebastelten Schlüsselanhänger und zwei Karten

Sehr nett, nur am perfekten Kaffee müssen sie noch arbeiten
    Spex und N.Iemand gefällt dies.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Frag nicht. Den gestrigen Tag möchte ich gern streichen.
    HeiligerHafen gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim