Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Maxie Musterfrau

Thema: *halshab* Klausurraum

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

Standard *halshab* Klausurraum

Nur kurz zum abreagieren, ihr müsst halt herhalten (dem technischen Service hab ich schon eine Mail geschrieben).
    Heute morgen durfte ich mit meinen Studenten zwei Examensstunden in einem Saal verbringen, in dem eines der grossen Fenster defekt war (es ging nicht zu schliessen).
    Wir haben grad die Eisheiligen, es geht ein starker, kalter Wind (der immer schön durch das Fenster hereinblies). Von der Temperatur im Saal reden wir gar nicht erst.
    Wir waren total durchgefroren nach den zwei Stunden und ich muss echt sagen, die Studenten waren sehr kulant! Die haben nicht gemeckert.

Tonnerre

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Standard Re: *halshab* Klausurraum

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Nur kurz zum abreagieren, ihr müsst halt herhalten (dem technischen Service hab ich schon eine Mail geschrieben).
    Heute morgen durfte ich mit meinen Studenten zwei Examensstunden in einem Saal verbringen, in dem eines der grossen Fenster defekt war (es ging nicht zu schliessen).
    Wir haben grad die Eisheiligen, es geht ein starker, kalter Wind (der immer schön durch das Fenster hereinblies). Von der Temperatur im Saal reden wir gar nicht erst.
    Wir waren total durchgefroren nach den zwei Stunden und ich muss echt sagen, die Studenten waren sehr kulant! Die haben nicht gemeckert.
    Ihr Armen! Ein anderer Raum war nicht frei?
    caracho gefällt dies

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

Standard Re: *halshab* Klausurraum

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ihr Armen! Ein anderer Raum war nicht frei?
    Um 8 Uhr morgens ist halt die gute Frau, die die Saalplanung macht, noch nicht im Büro. Praktisch, gell? Aber die kann ja auch nichts dafür, dass sowas nicht zeitnah repariert wird. Auf meiner Etagewaren ja auch mal 3 Monate lang täglich Wasserpannen zwischen 12 und 14 Uhr, also grad dann, wenn das Personal isst und auf die Toilette geht. Ich hab damals echt getobt. Nach einigen gesalzenen Mails (es hat schon einige gebraucht) wurde es dann ENDLICH behoben. Ich hab den festen Verdacht, dass die Leute Wasser sparen wollten.

Tonnerre