Hallo ihr,
Jetzt würde mich mal echt interessieren:
Kennt ihr sie auch...diese seltsamen WhatsApp-Text-Profilbilder, gern kombiniert mit schrägen 'Statussen'?
"Ich bin nicht schadenfroh, aber wenn's den richtigen die Treppe runterhaut...haha!" als Textprofilbild.
Oder:"Sagt mir bitte, welche Meinung ich haben soll, um es allen recht zu machen!"
Oder:"Aufstehen, Krone richten, allen den Blanken zeigen!", "Wer mich schize behandelt, kann seine Zähne suchen gehen..."
Im Status dazu entweder einen Stinkefinger oder ähnlich geartete Sprüche.
Ich hatte vor einem Jahr mal eine Bekannte, die das praktizierte. Weil wir wegen praktischen Gründen ab und zu mal whappten, hatte ich ihre Nummer und daher diese Blödeligkeiten vor der Nase...
Aber seit einigen Monaten hab ich eine andere Frau abgespeichert, mit der ich ab und an mal zu tun habe, die genau dasselbe macht.
Was sind das für Leute, wieso machen die das? Hinz und Kunz kann/soll? diese Peinlichkeiten zur Kenntnis nehmen. Arbeitgeber, denen man die Handynummer gibt, Behörden, die Schulen der Kinder...
Ich kapier's nicht... schließlich sind die Texte so allgemein gerichtet, dass sich jeder Kontakt angesprochen fühlen müsste.