Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
Like Tree25gefällt dies

Thema: Seltsame WhApp-Profilbilder

Hajuka ist offline journey (wo)man

Standard Seltsame WhApp-Profilbilder

Hallo ihr,
    Jetzt würde mich mal echt interessieren:
    Kennt ihr sie auch...diese seltsamen WhatsApp-Text-Profilbilder, gern kombiniert mit schrägen 'Statussen'?
    "Ich bin nicht schadenfroh, aber wenn's den richtigen die Treppe runterhaut...haha!" als Textprofilbild.
    Oder:"Sagt mir bitte, welche Meinung ich haben soll, um es allen recht zu machen!"
    Oder:"Aufstehen, Krone richten, allen den Blanken zeigen!", "Wer mich schize behandelt, kann seine Zähne suchen gehen..."
    Im Status dazu entweder einen Stinkefinger oder ähnlich geartete Sprüche.

Ich hatte vor einem Jahr mal eine Bekannte, die das praktizierte. Weil wir wegen praktischen Gründen ab und zu mal whappten, hatte ich ihre Nummer und daher diese Blödeligkeiten vor der Nase...

Aber seit einigen Monaten hab ich eine andere Frau abgespeichert, mit der ich ab und an mal zu tun habe, die genau dasselbe macht.

Was sind das für Leute, wieso machen die das? Hinz und Kunz kann/soll? diese Peinlichkeiten zur Kenntnis nehmen. Arbeitgeber, denen man die Handynummer gibt, Behörden, die Schulen der Kinder...
    Ich kapier's nicht... schließlich sind die Texte so allgemein gerichtet, dass sich jeder Kontakt angesprochen fühlen müsste.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

Standard Re: Seltsame WhApp-Profilbilder

Keine Ahnung falls jemand Texte in Profil oder Status hat neige ich zum Ignorieren
    Aber sowas hat in meinen Kontakten keiner, da taucht evtl mal Kitsch auf

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

Nein, kenne ich nicht. Ich habe eine Frau (ihre Tochter ist eine gute Freundin meiner Tochter) die hat meist irgendwelche schmalzigen Sprüche mit Mutterherz oder so. Aber die ist de Ausnahme. Der ist ist normal.

Hajuka ist offline journey (wo)man

Kitschbilder/-texte kenn ich auch, aber das stört mich nicht so.
    Mir fällt ein: seit Muttertag hat eine Bekannte (Mutter einer Freundin meiner Tochter) ebenfalls einen Stinkefinger im WhatsAppstatus und ein schwarzes Bild im Profil.
    Man darf ahnen, dass sie den Blumenstrauß ihres Gatten recht dürftig fand?! - aber muss man das aller Welt mitteilen?
    Damit sind das dann schon drei Leute mit derlei destruktivem Mitteilungsbedürfnis.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Hajuka Beitrag anzeigen
    Mir fällt ein: seit Muttertag hat eine Bekannte (Mutter einer Freundin meiner Tochter) ebenfalls einen Stinkefinger im WhatsAppstatus und ein schwarzes Bild im Profil.
    Man darf ahnen, dass sie den Blumenstrauß ihres Gatten recht dürftig fand?! - aber muss man das aller Welt mitteilen?
    Damit sind das dann schon drei Leute mit derlei destruktivem Mitteilungsbedürfnis.
    Deine Bekannte ist die Mutter ihres Gatten?
    Schneehase und Fimbrethil gefällt dies.

tigger ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Deine Bekannte ist die Mutter ihres Gatten?
    DAS nennt man dann klassisches Schreddern.

Distelfalter ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Hajuka Beitrag anzeigen
    Einen Blumenstrauß meines GATTEN zum MUTTERtag würde ich ja für höchst befremdlich halten
    Aber Spaß beiseite, wenn es dich interessiert, frag doch bei den Bild/Texterstellerinnen mal an. Etwa, warum sie dir den Stinkefinger zeigen ,wenn du sie anschreibst. Ich nehme an, dass denen nicht unbedingt bewusst ist, wie ihre Bilder / Texte ankommen. Vermutlich merken sie nicht, dass sie mit ihren Versuchen, cool (?) zu wirken, ziemlich daneben liegen.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Kitschig ja, aber solche Geschichten, wie du sie erzählst nicht
    Foxlady gefällt dies

Ich muss ehrlich sagen, ich guck da selten so genau hin.
    Mich verwirrt das nur manchmal, wenn sich ein Bild ändert, weil ich beim schnellen Drübergucken, gern mal nach einem Bild suche und nicht nach dem Namen.

Sowas richtig doofes ist mir bisher nur einmal aufgefallen bei jemandem, aber der ist auch erst 13...der lernt das noch.

Nachtrag...den Status, den manche ab und zu einstellen, finde ich da manchmal deutlich dämlicher und frag mich da eben auch ob man das wirklich JEDEM zeigen wollte...