Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2gefällt dies

Thema: Küchenmaschine

Klopferline ist gerade online Altlast

Standard Küchenmaschine

@Sascha - Du warst das - oder? Hast Du die Küchenmaschine (Kitchenaid) gekauft?
    Mit welchem Zubehör und bist Du zufrieden?

Meine ist gerade eingetroffen

Obwohl ich eigentlich diese Marke nicht mehr wollte, weil das letzte Teil defektanfällig war......

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Küchenmaschine

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    @Sascha - Du warst das - oder? Hast Du die Küchenmaschine (Kitchenaid) gekauft?
    Mit welchem Zubehör und bist Du zufrieden?

Meine ist gerade eingetroffen

Obwohl ich eigentlich diese Marke nicht mehr wollte, weil das letzte Teil defektanfällig war......
    Ja, ich war das. Ich hab sie gekauft, und ich bin SEHR glücklich damit. Ich hab nur das Standardzubehör + einen Flexrührer (glaub, so heißt der). Ich brauch sonst erst mal nix, der LM liebäugelt mit dem Fleischwolf.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Latido ist offline old hand

KItchenaid hab ich auch. Die ist total super. Allerdings bin ich nicht die Küchenfee, sie steht auch zwischendrin mal ein paar Wochen ohne Arbeit rum, das scheint ihr aber nichts auszumachen und sie macht trotzdem eine gute Figur.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, ich war das. Ich hab sie gekauft, und ich bin SEHR glücklich damit. Ich hab nur das Standardzubehör + einen Flexrührer (glaub, so heißt der). Ich brauch sonst erst mal nix, der LM liebäugelt mit dem Fleischwolf.
    Fleischwolf hatte ich auch überlegt, dann aber verworfen und statt dessen den Eismaker dazubestellt

Und im Set und Angebot den Gemüseschneider mit den Zusatztrommeln - ich denke, das wird häufig zum Einsatz kommen für alle möglichen Gelegenheiten.

Am Wochenende gibt es Eis
    Hundnas gefällt dies

Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    KItchenaid hab ich auch. Die ist total super. Allerdings bin ich nicht die Küchenfee, sie steht auch zwischendrin mal ein paar Wochen ohne Arbeit rum, das scheint ihr aber nichts auszumachen und sie macht trotzdem eine gute Figur.
    ich stelle fest, ich backe immer mehr, auch Brot etc. Ich möchte einfach nur noch ein Gerät und nicht eine Schublade voller Kleingeräte.

Und ja, entscheidend war die Optik, weil die Maschine arbeitsbereit draußen stehen bleiben wird und in keinem Schrank oder Schublade verschwindet.

Jetzt hätte ich nur noch gerne einen Entsafter, ich überlege, ob ich den von Kitchenaid bestelle oder besser einen anderen......
    Hast Du den? Jemand anders?

Latido ist offline old hand

Nee, hab ich nicht und wusste auch nicht, dass es einen gibt. Klingt aber interessant.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Fleischwolf hatte ich auch überlegt, dann aber verworfen und statt dessen den Eismaker dazubestellt

Und im Set und Angebot den Gemüseschneider mit den Zusatztrommeln - ich denke, das wird häufig zum Einsatz kommen für alle möglichen Gelegenheiten.

Am Wochenende gibt es Eis
    Über den Eismaker habe ich nur sehr kurz nachgedacht und das sehr schnell wieder verworfen, aus 2 Gründen: 1. hätte ich dann nicht die Mini nehmen können, 2. ist das für mich nicht praktikabel, dass der immer vorsorglich im Tiefkühler lagern muss.

Häksler und so Zeugs brauch ich nicht.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Annyeong ist offline Haferlfützer

Ich nehme am meisten Knethacken und Rührstäbe sowie die verschiedenen Gemüseschneider (für Gemüse- Scheiben, Julienne, Stifte etc.). Mein Fleisch kaufe ich beim Metzger fertig gewolft und Eis futtern wir so schon zu viel
    Ich bin mit der Maschine seit Jahren zufrieden. Die hat noch nie Problem gemacht (wird allerdings nicht täglich genutzt).

PerditaX. ist offline elferant

Ich hab auch die Kitchenaid, die natürlich überhaupt nix Gscheits ist, wenns nach dem Forum hier geht, aber ich liebe sie sehr. Sie ist bei mir 2-5x in der Woche im Einsatz und wenn sie sich ausrastet, sieht sie trotzdem hübsch aus, was man von mir zum Beispiel nicht behaupten kann.
    Ich hab noch die Eismaschine und die Nudelmaschine als Zubehör. Funktioniert alles wunderbar.

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Ich nehme am meisten Knethacken und Rührstäbe sowie die verschiedenen Gemüseschneider (für Gemüse- Scheiben, Julienne, Stifte etc.). Mein Fleisch kaufe ich beim Metzger fertig gewolft und Eis futtern wir so schon zu viel
    Ich bin mit der Maschine seit Jahren zufrieden. Die hat noch nie Problem gemacht (wird allerdings nicht täglich genutzt).
    Ich habe überlegt, die Raspeln oder diesen Gemüseaufsatz: geworden sind es (erstmal vielleicht) die Raspeln, weil ich denke, diese häufiger einzusetzen.
    Ja, guter Metzger fussläufig sprach gegen den Fleischwolf und mit dem Eismaker möchte ich natürlich Eis machen aber vor allem auch Sorbets *hungerkrieg*