Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree9gefällt dies

Thema: Arzt Waagen

  1. #11
    Mrs_Watson ist offline old hand
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    712

    Standard Re: Arzt Waagen

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Die beim Arzt ist geeicht.

    Unsere Patienten sagen immer, die misst zu viel.
    Zitat Zitat von Aoraki Beitrag anzeigen
    Der Waage beim Arzt. Wenn der ordnungsgemäß arbeitet, ist die nämlich geeicht.
    Das habe ich so auch schon mehrfach gehört. Also sowohl, dass viele Leute beim Arzt mehr wiegen, als auch dass die geeicht sind.

  2. #12
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.203

    Standard Re: Arzt Waagen

    Ich wiege beim Arzt weniger. Noch schlimmer war die Waage bei meiner Hebamme. Noch weniger. War in der Schwangerschaft interessant. Beim letzten Termin hab ich der Hebamme gesagt, dass ich zu Hause grade ein kg mehr hatte, das hat sie dann eingetragen, sah nicht so erschreckend aus im Mutterpass . Einen Tag später kam das kind aber eh, war wohl genährt. 😅

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •