Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree13gefällt dies

Thema: Geschirrspüler: Restwasser auf Gläsern, Bechern ect.

  1. #21
    TiLo ist offline addict
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    485

    Standard Re: Geschirrspüler: Restwasser auf Gläsern, Bechern ect.

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Hat du irgendeinen Eco oder Umweltgang drin? Vollbeladene spült meine nur richtig, wenn ich die Temperatur hochstelle (Symbol Töpfe) und das Schnellorogramm wähle, da das den Eco Modus rausnimmt (hatte mir der Mechaniker gezeigt).
    Und ganz simpel: ist der Wasserzulauf richtig auf?
    DANKE! Es funktioniert :-))
    Mit dem Schnellprogramm ist das Wasser klar. Freu! Manchmal lohnen sich solche Fragen einfach...
    D
    Pippi27 und Temporär gefällt dies.

  2. #22
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    90.859

    Standard Re: Geschirrspüler: Restwasser auf Gläsern, Bechern ect.

    Zitat Zitat von TiLo Beitrag anzeigen
    DANKE! Es funktioniert :-))
    Mit dem Schnellprogramm ist das Wasser klar. Freu! Manchmal lohnen sich solche Fragen einfach...
    D
    ja, die Öko-Programme sind oft zu öko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •