Eins muss man ihnen lassen: von begossener Pudel auf gutgelaunte Teenager geht erstaunlich schnell.
Nächste Reizwortgeschichte: Mutti, Balkon, Kaffee, abregen
Eins muss man ihnen lassen: von begossener Pudel auf gutgelaunte Teenager geht erstaunlich schnell.
Nächste Reizwortgeschichte: Mutti, Balkon, Kaffee, abregen
Schönheit vergeht. Hektar besteht.
Ich habe auch eine Reizwortgeschichte:
tiefgekühlte Laugenteilchen, eine 43jährige, 180°, 70 Minuten, Komposthaufen, hungrige (und sehr missgestimmte) Kinder
Viel Erfolg beim Lüften!
Turnier - 5 Uhr aufstehen - 100 km Fahrt - es war ein Fehler, dass die Teenagerin die Tasche selbst gepackt hat
Morgen die Aktion noch mal. Ick freu mir.
Kinder vom Geburtstag der Nachbarn losgeeist (uneingeladen aber willkommen), motzend mit Wanderschuhen bei 23 Grad und Sonne ins Auto gepackt, bei 13 Grad im Starkregen und Gewitter auf einen Parkplatznahen Limesturm geklettert, verfroren und durchnässt wieder heimgefahren und gemütlich bei den Nachbarn Kaffee und Kuchen genossen.
das kann ich auch:
Teenager - verpasste Jahresarbeit inkl Präsentation - Bemerkt beim ins-Bett gehen- Nacht durchgearbeitet - Frühstück für Familie gemacht vom Teenager, damit Mutter Arbeit korrigieren kann - Mutter unterstützt noch morgens um 5 Uhr, bittet um WhatsApp in der Mittagspause, wie es lief - WhatsApp um 13 Uhr mit folgendem Inhalt:
"Ist erst nächste Woche"![]()
Zwei Pubertistinnen, vier Haartönungen, mein Badezimmer