Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
Like Tree51gefällt dies

Thema: Warum gibt es nur 4Sitzer...

babou ist offline Legende

Standard Re: Warum gibt es nur 4Sitzer...

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die besagte flasche lag im fußraum
    Wow, da hätte ich nicht gedacht dass sie mit voller Wucht den Fahrer oder Beifahrer treffen könnte.
    babou

Gast

das ist ja nun nichts, das täglich gewuppt werden muß. und für sonderfälle gibt es leihwagen oder bekannte/freunde, die mal aushelfen können. oder dhl und den götterboten.

echt, das argument ist maximal lächerlich, ne mülltonne im auto transporten zu wollen und das als größenargument zu nennen. wer regelmäßig großteile transportiert, kauft kein auto von der dimension eines elefantenrollschuhs

Ich dachte es ging um einen Mülleimer. Jetzt ist es schon eine Mülltonne.

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Wow, da hätte ich nicht gedacht dass sie mit voller Wucht den Fahrer oder Beifahrer treffen könnte.
    2 oberklassefahrzeuge mit entsprechendem gewicht knallen bei tempo 50 im rechten winkel wegen mißachtung der vorfahrt aufeinander. 2 mal totalschaden. die schleudermarkierungen auf der kreuzung waren beeindruckend, das eine schrottauto auch.
    viola5 gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Gast

die besagte flasche lag im fußraum

Sorry, aber wie kommt die von da unten erst HOCH und dann nach vorne? Selbst da wäre doch erstmal der Sitz samt Kopfstütze davor.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ging um einen Mülleimer. Jetzt ist es schon eine Mülltonne.
    mülleimer? gut, mein kopf hat mülltonne draus gemacht, denn in den up, den mein mann kürzlich als leihwagen hatte, weil sein auto in der werkstatt war, hätte ein mülleimer locker reingepaßt. wenn in einen kofferraum kein mülleimer paßt, paßt auch kein einkaufskorb rein und keine getränkekiste.

https://www.volkswagen.de/de/models/...ategory_2.html

Gast, viola5 und wenhei gefällt dies.

Sorry, aber wie kommt die von da unten erst HOCH und dann nach vorne? Selbst da wäre doch erstmal der Sitz samt Kopfstütze davor.
    sind dir schon unfallszenarien untergekommen, in dem ein auto am ende nicht mehr auf allen 4 rädern steht?

aber ist ja egal, wie andere das machen, bei mir kommt alles in den kofferraum.

Gast

mülleimer? gut, mein kopf hat mülltonne draus gemacht, denn in den up, den mein mann kürzlich als leihwagen hatte, weil sein auto in der werkstatt war, hätte ein mülleimer locker reingepaßt. wenn in einen kofferraum kein mülleimer paßt, paßt auch kein einkaufskorb rein und keine getränkekiste.

https://www.volkswagen.de/de/models/...ategory_2.html

ja eben. Daher weiß ich nicht was rosenma da ein Problem mit dem Eimer und dem Transport im Auto hat. Ebenso notfalls eine Rückbank umzuklappen. Ich verstehe es auch nicht.

Gast

sind dir schon unfallszenarien untergekommen, in dem ein auto am ende nicht mehr auf allen 4 rädern steht?

aber ist ja egal, wie andere das machen, bei mir kommt alles in den kofferraum.

Oh, sogar 2x livehaftig. Der letzte vor einem halben Jahr. Drum hab ich ja wieder ein neues Auto. Aber da flog NICHTS vom Fußraum erst hoch und dann um den Sitz rum. Das gibt die Physik gar nicht her.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Oh, sogar 2x livehaftig. Der letzte vor einem halben Jahr. Drum hab ich ja wieder ein neues Auto. Aber da flog NICHTS vom Fußraum erst hoch und dann um den Sitz rum. Das gibt die Physik gar nicht her.
    Wieso um den Sitz rum? Es reicht doch, wenn die Flasche an das Dach geschleudert wurde und von dort eben abgeprallt und auf den Kopf der Fahrerin gefallen ist.
    Schneehase gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wieso um den Sitz rum? Es reicht doch, wenn die Flasche an das Dach geschleudert wurde und von dort eben abgeprallt und auf den Kopf der Fahrerin gefallen ist.

Welche Stoßbewegung aber nötig ist um etwas HOCH fliegen zu lassen ist dir noch klar, oder?