Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
Like Tree51gefällt dies

Thema: Warum gibt es nur 4Sitzer...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Warum gibt es nur 4Sitzer...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Welche Stoßbewegung aber nötig ist um etwas HOCH fliegen zu lassen ist dir noch klar, oder?
    Der Wagen wurde im rechten Winkel getroffen. Da ist die Stoßbewegung ja noch mal eine andere, als wenn der Stoß von hinten oder von vorne kommt. Außerdem habe ich schon genug Fotos von verunfallten Wagen gesehen, bei denen ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, wie diese Schäden entstanden sein sollen. Da müssen Kräft gewirkt haben, die außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen.

Weiterhin habe ich keine Veranlassung, den Ausführungen von Maiglöckchen nicht zu glauben. Warum sollte sie uns, zumal es eine Freundin und nicht sie selber (man möchte sich ja manchmal doch besser darstellen) betraf, anlügen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Wagen wurde im rechten Winkel getroffen. Da ist die Stoßbewegung ja noch mal eine andere, als wenn der Stoß von hinten oder von vorne kommt. Außerdem habe ich schon genug Fotos von verunfallten Wagen gesehen, bei denen ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, wie diese Schäden entstanden sein sollen. Da müssen Kräft gewirkt haben, die außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen.

Weiterhin habe ich keine Veranlassung, den Ausführungen von Maiglöckchen nicht zu glauben. Warum sollte sie uns, zumal es eine Freundin und nicht sie selber (man möchte sich ja manchmal doch besser darstellen) betraf, anlügen?

Wenhei, hole nochmal das Physikbuch raus. Wenn etwas HOCH fliegen soll, dann braucht es einen Fall das Autos aus relativ großer Höhe, denn auch die Flasche hat ein Eigengewicht was bewegt werden muss.

Wenhei, hole nochmal das Physikbuch raus. Wenn etwas HOCH fliegen soll, dann braucht es einen Fall das Autos aus relativ großer Höhe, denn auch die Flasche hat ein Eigengewicht was bewegt werden muss.
    Belassen wir es dabei, dass ich mir das Szenario vorstellen kann, Du Dir offensichtlich nicht.
    Schneehase, viola5 und Lui gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Belassen wir es dabei, dass ich mir das Szenario vorstellen kann, Du Dir offensichtlich nicht.

Nee, weil die Physik und Schwerkraft hier nicht so einfach ausser Kraft zu setzen ist. Aber gut, du willst nicht drüber nachdenken und Recht behalten. Also lassen wir es.

Nee, weil die Physik und Schwerkraft hier nicht so einfach ausser Kraft zu setzen ist. Aber gut, du willst nicht drüber nachdenken und Recht behalten. Also lassen wir es.
    Nun ja, Du willst ja auch recht behalten. Wir tun uns da offensichtlich nichts.

Stoß von der Seite, Flasche wird gegen die Kadanwelle geschleudert, sucht sich den Weg, der frei ist, weil die Wucht irgendwo hin muss, es bleibt nur nach oben...

Aber klar, ich will nicht drüber nachdenken!

Wir kommen nicht überein, fertig.
    Schneehase gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast

Nun ja, Du willst ja auch recht behalten. Wir tun uns da offensichtlich nichts.

Stoß von der Seite, Flasche wird gegen die Kadanwelle geschleudert, sucht sich den Weg, der frei ist, weil die Wucht irgendwo hin muss, es bleibt nur nach oben...

Aber klar, ich will nicht drüber nachdenken!

Wir kommen nicht überein, fertig.

Bei dir ragt die Kardanwelle hinten in den Fußraum? Bist du sicher noch einen TÜV zu haben?

Bei dir ragt die Kardanwelle hinten in den Fußraum? Bist du sicher noch einen TÜV zu haben?
    Du weißt genau, wie das gemeint ist, natürlich gegen die Verblendung der Kerdanwelle, aber wie gesagt, Du wirfst mir vor, recht haben zu wollen und bist es selber, die unbedingt recht haben will, jetzt wird eben darauf herumgeritten, dass ich nicht genau genug beschreibe.

Ich schrieb nur, dass ich mir vorstellen kann, dass das von Maiglöckchen beschriebene Szenario genau so stimmt, nicht, dass ich es wissenschaftlich genau erklären kann. Du willst unbedingt behaupten, dass es gar nicht geht. Mag sein, dass es so ist, nichts anderes schrieb ich, nur, dass ich mir vorstellen kann, dass es eben doch geht.

Ach ja, bei meinem Auto ist noch nicht mal eine Verblendung, ich habe hinten einen ebenen durchgängigen Fußraum, be dem Leihwagen, den ich letztes JAhr fuhr, war es nicht so, das war ein Kleinwagen.

Purtzel (05/12)

WATERPROOF ist gerade online Renitent.

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Das fällt aber einer alten Frau eher schwer.
    Dann lass es halt umgeklappt.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Autos purzeln auch mal um
    viola5 gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Autos purzeln auch mal um
    Davon war aber nicht die Rede. Sondern von einem Aufprall bei dem angeblich eine Colaflasche hinten aus dem Fußraum aus der Einkaufstasche noch oben prallt und dann nach vorn zum Fahrer. Nicht, dass alles umkippt und dann eh herumfläzt, egal wo und wie man es verpackt hat.