Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree51gefällt dies

Thema: Warum gibt es nur 4Sitzer...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Warum gibt es nur 4Sitzer...

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst die Glogge sprach vom Überschlagen? Warum schreibt sie das nicht? Man kann auch "nicht auf den Rädern stehen" ohne sich zu überschlage. Und wenn ich mich überschlage, dann ist es doch eh egal wo ich was ablege. Und dann fliegt eine Flasche auch nicht "hoch", sondern quer. So wie alles andere. Es ging aber um einen Aufprall von vorne.
    Ging es nicht, es ging um einen Aufprall im rechten Winkel. Gut, Du könntest in dem Fahrzeug gesessen sein, das vorne traf, ich saß in dem Fahrzeug, dass von der Seite getroffen wurde. Vielleicht daher unsere unterschiedlichen Meinungen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Und die 4 Räder an den 2 Achsen sind weggeflogen?

Faszinierend, was für Unfälle es gibt, hätte ich auch nicht haben wollen.
    Du weißt nicht was Achsbruch ist, oder? Sonst würdest du wohl nicht nach fliegenden Reifen fragen.

Du weißt nicht was Achsbruch ist, oder? Sonst würdest du wohl nicht nach fliegenden Reifen fragen.
    Also, bei den Bildern, die ich grad ergoogled habe, standen die Autos noch auf ihren 4 Rädern auch wenn sie erkennbar nicht mehr fahrtauglich waren. Und Maiglöckchen fragte nicht anch nicht mehr fahrtauglich, sondern nach Unfällen, bei denen die Autos NICHT mehr auf ihren Rädern standen. Da bleibt doch nur noch die Möglichkeit, dass das Auto auf der Seite oder auf dem Dach liegt.

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also, bei den Bildern, die ich grad ergoogled habe, standen die Autos noch auf ihren 4 Rädern auch wenn sie erkennbar nicht mehr fahrtauglich waren. Und Maiglöckchen fragte nicht anch nicht mehr fahrtauglich, sondern nach Unfällen, bei denen die Autos NICHT mehr auf ihren Rädern standen. Da bleibt doch nur noch die Möglichkeit, dass das Auto auf der Seite oder auf dem Dach liegt.

Machst du jetzt die Rasta?

Machst du jetzt die Rasta?
    Nein, Du drehst doch grad alles so, wie es Dir passt, Maiglöckchen fragte explizit nach den 4 Rädern und Du antwortest darauf, dass Du es grad selbst erlebt hast und mault rum, wenn andere (unter anderem ich) davon sprechen, dass Autos auch mal umfallen können.

Purtzel (05/12)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789