Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.353

    Standard Eben an der Ampel

    Wenn man so an der Ampel steht sieht man ja immer mal Schräge Sachen hinter sich. Mal telefoniert der fahrer hinter einem, mal simst oder oder isst und trinkt, mal werden die Augen getuscht oder Lippen nachgezogen, mal popelt einer....

    Aber eben hat hinter mir eine Frau ihren Damenbart mit einer Schere nachgeschnitten. DAS hatte ich ja auch noch nicht.
    Ich dachte erst ich irre mich. Aber ich sah die Schere an ihrer hand blitzen und sich bewegen. Sie schnitt links und dann rechts. Dann strich sie mit der freien Hand über die Oberlippe und Mundwinkel, guckte in den Rückspiegel, setzte nochmal an und schnitt nach, kontrollierte wieder in Spiegel und wars zufrieden.

    Sachen gibts, die gibts gar nicht.




  2. #2
    FettesBrot ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.700

    Standard Re: Eben an der Ampel

    Wie lang ist ein Damenbart den man mit einer Schere stützen kann... ahhhhhhhh

  3. #3
    Majetta ist offline addict
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    694

    Standard Re: Eben an der Ampel

    Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Wie lang ist ein Damenbart den man mit einer Schere stützen kann... ahhhhhhhh
    Das war auch mein erster Gedanke 🙈

  4. #4
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.353

    Standard Re: Eben an der Ampel

    Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Wie lang ist ein Damenbart den man mit einer Schere stützen kann... ahhhhhhhh
    Also bis zu mir war der nicht sichtbar. Vielleicht einzelne längere Haare? Die Frau war um die 50.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •