Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree12gefällt dies
  • 9 Post By Andrea
  • 2 Post By Diamant
  • 1 Post By Andrea

Thema: Bettlaken

  1. #1
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.077

    Standard Bettlaken

    Wir haben seit ein paar Jahren Zeit ein Boxspringbett und aufgrund der Bauweise brauche ich trotz zweier Matratzen ein "durchgehendes" Laken. Das ist also ziemlich groß und in guter Qualität auch nicht billig.
    Ich habe daher nur zwei Stück davon.
    Letzte Woche ist ein dritte Laken aufgetaucht, dass ich mir vor einiger Zeit wohl zusätzlich gegönnt habe.
    Warum auch immer, ich fand es in der Nähe des Wäscheberges im Keller.
    Es ist so ein grau, wie auch unser Bett grau ist.

    Ich freute mich und habe es dann gleich mal gewaschen und auf die Wäscheleine im Garten zum Trocknen gehängt.

    Gestern als ich so im Garten liege, bringt mein Mann mir einen Kaffee und strahlt:
    "Oh, du hast die Wintergarage von meinem Zetti [Cabrio] ja schon gewaschen."

    Ich bekomme das Bild, wie ich verzweifelt versuchen würde, das "Laken" glatt zu ziehen, nicht mehr aus meinem Kopf.
    celawuff, Foxlady, Moorhuhn und 6 anderen gefällt dies.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  2. #2
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    7.247

    Standard Re: Bettlaken


    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim




  3. #3
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.657

    Standard Re: Bettlaken

    Bei einer Wintergarage hätte ich ja jetzt eher an imprägnierten Stoff gedacht und grüble daher eher, was ihr für Inkontinentzbettlagen habt.
    Foxlady und Cafetante gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #4
    Zwutschgal ist offline I mog nimma
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2.649

    Standard Re: Bettlaken

    und dein Mann hätte sich gefragt, wo zum Kuckuck er die Abdeckung hingetan hat, weil sie nimmer da ist

  5. #5
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.718

    Standard Re: Bettlaken

    WUN-DER-BAR.



    Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

  6. #6
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.210

    Standard Re: Bettlaken

    Die Bettlaken haben bei euch das gleiche Material wie die Wintergarage? ich staune.




  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    18.056

    Standard Re: Bettlaken

    Zum Glück hat´s der Mann noch rechtzeitig entdeckt.

    Übergrößenspannbezüge wasserbettgeeignet gibt´s übrigens ab und zu bei Aldi Süd für ca 20€ und die sind qualitativ nicht schlechter als die aus dem Wasserbettengeschäft.

  8. #8
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.077

    Standard Re: Bettlaken

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Die Bettlaken haben bei euch das gleiche Material wie die Wintergarage? ich staune.

    Ich habe mich noch gefreut, dass das mal kein so dünnes Laken zu sein scheint, sondern "gute Qualität".
    Wanda.Lismus gefällt dies
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  9. #9
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.210

    Standard Re: Bettlaken

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch gefreut, dass das mal kein so dünnes Laken zu sein scheint, sondern "gute Qualität".
    Tja, so kann man sich täuschen.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •