Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Schnuddel3103

Thema: Mumins - Goldquelle!!

  1. #1
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.082

    Standard Mumins - Goldquelle!!

    Wir haben vor einigen Jahren zwei DVD-Boxen dieser Serie gekauft. Ich fand sie von Anfang an sehr blöd, den Kindern gefiel es so lala, aber va hatte Tochter oft Alpträume von der "Mora", spricht teilweise heute noch davon. Habe sie sehr bald in den Tiefen des Schrankes verschwinden lassen.

    Beim Wohnzimmerumräumen kürzlich fielen mir die Boxen wieder in die Hände.
    Da guckte ich spaßeshalber mal, ob man die loswerden würde. Und mich traf der Schlag.
    Ausverkauft, werden zu Mondpreisen verkauft.

    Jetzt bin ich auch um 90 (!!!) Euro reicher für 2 Boxen. Unglaublich.
    Mei, aber sie hätten ja nicht so weit bieten müssen...

  2. #2
    Avatar von Schnuddel3103
    Schnuddel3103 ist offline Zuckerbäcker for life
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    1.889

    Standard Re: Mumins - Goldquelle!!

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir haben vor einigen Jahren zwei DVD-Boxen dieser Serie gekauft. Ich fand sie von Anfang an sehr blöd, den Kindern gefiel es so lala, aber va hatte Tochter oft Alpträume von der "Mora", spricht teilweise heute noch davon. Habe sie sehr bald in den Tiefen des Schrankes verschwinden lassen.

    Beim Wohnzimmerumräumen kürzlich fielen mir die Boxen wieder in die Hände.
    Da guckte ich spaßeshalber mal, ob man die loswerden würde. Und mich traf der Schlag.
    Ausverkauft, werden zu Mondpreisen verkauft.

    Jetzt bin ich auch um 90 (!!!) Euro reicher für 2 Boxen. Unglaublich.
    Mei, aber sie hätten ja nicht so weit bieten müssen...
    So ging es uns neulich bei einer Götz Puppe.

    Ich dachte, setzt du mal 20 € unter Neupreis an, weil sie top dastand mit Originalverpackung. Verkauft haben wir über Kleinanzeigen.
    Innerhalb von Minuten waren wir bei Geboten über das doppelte des Originalpreises.

    Die war wohl limitiert und nur 2015 erhältlich. Wir haben sie ganz normal und unwissend im Geschäft gekauft.
    Cafetante gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •