Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    100.711

    Standard Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Ich bin heute morgen mit dem Taxi zu Tochter zwei gefahren.

    Da habe ich einen sehr fröhlichen Fahrer erwischt, der hat lauthals mitgesugen mit dem Radio - allerdings, wie mir schien, ein anderes Lied, in seiner eigenen Sprache (die Melodie war auch nicht unbedingt dieselbe). In die Sackgasse zur Tür von Tochter durfte ich dann reinlatschen samt Taschen, weil man hinten so schlecht umdrehen kann. Okay.

    Und jetzt bin ich gerade heimgefahren. Ohne musikalische Untermalung - aber nahe an einem Herzkasperl. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so schnell fahren kann, so toll die Kurven schneiden, so rasch schalten, wenn er statt "Jetzt bitte links" doch "rechts" verstanden hat und im letzten Augenblick draufkommt, dass er mich doch falsch verstanden hat ... und dabei noch Zeit hatte, des öfteren sein Handy zu kontrollieren. Waren wohl dringende Nachrichten, denn während wir in meine Straße einbogen, hat er mir schon den Preis genannt, fahrend kassiert - und fuhr dann auch gleich wieder los, kaum dass ich draußen war. Gott sei Dank bin ich geistesgegenwärtig und habe es noch geschafft, die Tür zuzuschlagen.

    Ich habe hiermit die Sünden des Vormonats und die vom Juni gleich im vorhinein gebüßt - und wünsche mir vom Universum jetzt erst mal ein bisserl Freundlichkeit.

  2. #2
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    17.708

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP




    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  3. #3
    Avatar von houdini
    houdini ist offline PN gebührenfrei!
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    4.390

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Kriegst du!
    Bitteschön, eine Portion Freundlichkeit

  4. #4
    tigger ist offline Poweruser
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    9.204

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Oh, also wir haben hier sowohl unter den Busfahrern, als auch unter den Straßenbahnfahrern div. Kamikazefahrer dabei.

    Mit den Öffis bist Du hier davor nicht sicher.

  5. #5
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.353

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Also ich bin da radikal und sage was wenn mir der Fahrstil so gar nicht zusagt. Oder bitte anzuhalten und steige aus.


    Mir ist letztens aufgefallen, dass ich irgendwie immer lustige, nette und auch interessante Fahrer erwische. Aber IMMER wenn ich mit meinen Eltern fahre, erwischen wir so Dumpfbacken, Brubbler und Dummschwätzer.




  6. #6
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    3.905

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Wir sind dieses Jahr bereits 2 Mal nachts aus einem Taxi wieder ausgestiegen, einmal weil der Fahrer offensichtlich mehr getrunken hatten als wir (die ja nicht selbst gefahren sind, weil wir getrunken hatten) und das andere Mal ist der verkannte Rennfahrer in der 30 Zone direkt mit 60 losgerast, ohne zu warten dass wir uns anschnallen.

  7. #7
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    8.106

    Standard Re: Für lange Zeit wieder nur noch Öffis - SLP

    Ui, das ist ja hart. Da ist einmonatiger Sündenerlass garantiert!

    Mein schlimmstes Erlebnis war nur mal SWR4 mit Musikantenstadl-Einlagen. Aber das ist dagegen ja noch echt nix. Mitgesungen hat er jedenfalls nicht.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •