Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kennt ihr das?

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kennt ihr das?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Menschen, die ihr plötzlich kennenlernt und so "angenehm" findet, dass ihr sie am liebsten ständig in eurer Nähe hättet? Ich weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll, mir begegnet sowas selten, aktuell wüsste ich 3, ich frag mich halt bin ich da ein Alien oder gehts anderen auch so?
    Ständig in meiner Nähe jetzt nicht. Ständig mag ist nur meinen Mann um mich haben.

Aber das mir jemand auf Anhieb total sympathisch ist, das schon.
    salvadora gefällt dies

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Menschen, die ihr plötzlich kennenlernt und so "angenehm" findet, dass ihr sie am liebsten ständig in eurer Nähe hättet? Ich weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll, mir begegnet sowas selten, aktuell wüsste ich 3, ich frag mich halt bin ich da ein Alien oder gehts anderen auch so?
    Nein, es gibt Leute, die ich nett finde, aber wenn ich die nicht so bald wiedersehe machts mir auch nix.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Ich kenne es, dass ich Leute kennenlerne, die ich sofort sehr angenehm finde. Den Wunsch, die dann ständig in meiner Nähe zu haben kenne ich nicht. Ich brauche Zeit mit mir allein und schätze die sehr.

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe schon hin und wieder Menschen getroffen, die ich ziemlich spontan sehr gemocht habe und bei denen sich das Gefühl eingestellt hat, dass es da einen besonders guten Draht gibt.

Aber ich kann eigentlich niemanden gut wirklich immer und ständig um mich haben und ich habe normalerweise auch nicht den Wunsch, jemanden sehr dringend sehen zu müssen.

Vermutlich ändert sich das mal noch, aber ich bin froh um jede Zeit, die ich mal für mich alleine habe.
    viola5 und MikaelSander gefällt dies.

Thriller Queen ist offline nicht Standard

User Info Menu

Wenn ich länger drüber nachdenke hatte ich so jemanden, vor vielen Jahren am Spielplatz kennengelernt, unsere Jungs ( KiGa Alter ) verstanden sich super und wir waren fast täglich zusammen. Bestimmt 2 Jahre, und als sie wegzog mussten wir beide heulen, wir sahen uns ein paarmal wieder und als sie wieder in meine Nähe zog war es plötzlich nicht mehr wie vorher.
    Der Kontakt ist weg und ich vermisse sie auch nicht mehr.
    Das war irgendwie komisch.
    Nichts geschieht ohne Grund.

JimmyGold Gast

Nein.
    Das Bedürfnis habe ich noch nicht einmal beim Partner, wenn die Beziehung nicht gerade super frisch ist.
    Das ist bei uns auch gerade Thema. Mein Mann braucht mehr Zweisamkeit als ich.

JimmyGold Gast

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Wenn ich länger drüber nachdenke hatte ich so jemanden, vor vielen Jahren am Spielplatz kennengelernt, unsere Jungs ( KiGa Alter ) verstanden sich super und wir waren fast täglich zusammen. Bestimmt 2 Jahre, und als sie wegzog mussten wir beide heulen, wir sahen uns ein paarmal wieder und als sie wieder in meine Nähe zog war es plötzlich nicht mehr wie vorher.
    Der Kontakt ist weg und ich vermisse sie auch nicht mehr.
    Das war irgendwie komisch.
    Ich bin der Meinung, dass es Menschen gibt, die einen einfach ein Stück des Weges begleiten und zwar genau für ein bestimmtes Stück. Ist das geschafft, trennen sich die Wege und selbst, wenn man sich wieder trifft, ist dieses Wegstück dann ein anderes.
    Gast und Schradler gefällt dies.

Thriller Queen ist offline nicht Standard

User Info Menu

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es Menschen gibt, die einen einfach ein Stück des Weges begleiten und zwar genau für ein bestimmtes Stück. Ist das geschafft, trennen sich die Wege und selbst, wenn man sich wieder trifft, ist dieses Wegstück dann ein anderes.
    Da magst du sogar Recht haben, sie " begleitete " mich durch 2 recht intensive und turbulente Geschehnisse meines Lebens.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Nein.

Ich möchte noch nicht mal meinen Mann und meine kinder ständig in meiner Nähe haben.
    Danke für den Fisch.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Nein. Ich möchte niemanden ständig um mich haben und brauche Zeit nur für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12