Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kennt ihr das?

piper78 Gast

Standard Kennt ihr das?

Menschen, die ihr plötzlich kennenlernt und so "angenehm" findet, dass ihr sie am liebsten ständig in eurer Nähe hättet? Ich weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll, mir begegnet sowas selten, aktuell wüsste ich 3, ich frag mich halt bin ich da ein Alien oder gehts anderen auch so?

Gast Gast

Standard Re: Kennt ihr das?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Menschen, die ihr plötzlich kennenlernt und so "angenehm" findet, dass ihr sie am liebsten ständig in eurer Nähe hättet? Ich weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll, mir begegnet sowas selten, aktuell wüsste ich 3, ich frag mich halt bin ich da ein Alien oder gehts anderen auch so?
    Also ständig in der Nähe vielleicht nicht, aber dass ich Lust habe, sie schnell wieder zu sehen, ja, kenne ich.
    Geht mir auch grad so.
    Letzte Woche war ich auf einem Geb Picknick meiner Freundin und hab da sehr nette Leute kennengelernt.
    2 Davon hab ich gestern abend auf dem Konzert wiedergesehen und wir haben uns total gefreut und geplant, uns ganz schnell wieder zu treffen

Buntnessel ist offline Stricklieschen

User Info Menu

Ja, kenne ich.
    Bei manchen habe ich nach sehr kurzer Zeit bereits das Gefühl, ich kenne sie schon ewig. Es fühlt sich gleich sehr vertraut und sicher an.
    Gast gefällt dies

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Sachsen, 6. Oktober 2020

Vinea ist offline out of order

User Info Menu

Der Mensch, den ich am liebsten ständig in meiner Nähe hätte, muss, glaub ich, noch geboren werden.
    Bis jetzt hab ich noch keinen getroffen.

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Der Mensch, den ich am liebsten ständig in meiner Nähe hätte, muss, glaub ich, noch geboren werden.
    Bis jetzt hab ich noch keinen getroffen.
    Ich kenn das schon- aber das Gefühl war bisher immer endlich....

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das schon- aber das Gefühl war bisher immer endlich....
    So könnte man es auch sagen.
    Überschaubare Ständigkeit sozusagen.

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    So könnte man es auch sagen.
    Überschaubare Ständigkeit sozusagen.
    Genau

Aber meinen Köter ertrage ich tatsächlich immer

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Genau

Aber meinen Köter ertrage ich tatsächlich immer
    Den Spruch hab ich mir extra gespart. Das ist tatsächlich auch hier das einzige Säugetier, das immer da sein darf.

Thriller Queen ist offline nicht Standard

User Info Menu

Ja, letztes Jahr hab ich ne Bekannte meiner Schwägerin kenengelernt, wir haben uns nur etwa 2 Stunden gesehen aber ich hatte das Gefühl dass sie mir total vertraut ist, da war irgendwie ne Verbindung. Wir haben uns aber auch nicht wiedergesehen. Das war szusagen ein " One Night Stand "
    Nichts geschieht ohne Grund.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Ich bin gern für mich.
    Aber es gibt ein paar gute Freunde, bei denen ich denke, die könnte ich dauerhaft um mich ertragen. Ich nehme an, käme es dann tatsächlich dazu, würde dieses Gefühl bald verschwinden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte