Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Like Tree20gefällt dies

Thema: Wer von euch fährt Moped?

-AppErol- ist offline love & peace

Standard Wer von euch fährt Moped?

Eine Freundin von mir hat sich jetzt einen E-Roller zugelegt und düst damit rum. Ich hätte ja schon schiß, weil mich mit dem Ding niemand kommen hört.

Ich bin noch nie motorisiert Zweirad gefahren. Ich trau mich nicht.
    Ich fahre sehr gerne und viel Fahhrrad und ich kann Auto fahren, aber die Kombi... Allein schon drehend mit der Hand Gas zu geben... Uah! Ist das ungewöhnlich? Oder gibt es jemanden, der sich überwunden hat und was dazu sagen kann?

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

maigloeckchen ist offline Urgestein

Standard Re: Wer von euch fährt Moped?

das war meine
    Inmantias gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

-AppErol- ist offline love & peace

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen

das war meine
    Du hast einen Motoradführerschein? Im Lebtag nicht würde ich mich auf so ein Ding als Fahrerin setzen.
    Ich hab ja schon bei nem Roller so Respekt, dass ich mich nicht traue.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Sascha ist offline Urgestein

Ich fahr alles *g*, auch Moped und auch Motorrad (wobei ich das Motorrad vor ein paar Jahren verkauft habe).

Mairegen ist offline Legende

Das ist meine, nicht mein Traum, aber günstig erstanden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_F_650

Ne, überwinden musste ich mich da nicht. Auf den Motorradführerschein habe ich damals hingefiebert. Autoführerschein habe ich einfach gemacht.

Ingrid3 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Das ist meine, nicht mein Traum, aber günstig erstanden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_F_650

Ne, überwinden musste ich mich da nicht. Auf den Motorradführerschein habe ich damals hingefiebert. Autoführerschein habe ich einfach gemacht.
    mein Lieblingsmopped. Leider habe ich nach einem Sturz die Angst nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Obwohl mir gar nicht mal was passiert war. Ich bin immer sehr gerne gefahren

eva101 ist offline enthusiast

Ich hab letztes Jahr im August mit dem Motorradführerschein angefangen - da ist dann aber mein Fahrlehrer krank geworden, darum haben wir den Rest vom Kurs auf heuer verschoben. Mitte Juni geht's mit den Fahrstunden wieder los (Theorie hab ich schon bestanden, um die hatte ich mir aber auch keine Sorgen gemacht :-) )

Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack

Das war meine erste, die in weiß/türkis https://www.nx250.de/typenkunde.html
    War sehr handlich, aber zog leider keinen Hering vom Teller

Danach bin ich umgestiegen auf dieses Schätzchen https://de.wikipedia.org/wiki/Kawasa...aki_ER-5_2.JPG

Als sich ziemlich direkt nach Kind 2 Kind 3 ankündigte, habe ich sie verkauft. Und mir eine abgespeckte Sitzbank für das Motorrad meines Mannes zugelegt. Bin dann aber nur ein paar mal gefahren, mir ist die immer noch zu groß.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat sich jetzt einen E-Roller zugelegt und düst damit rum. Ich hätte ja schon schiß, weil mich mit dem Ding niemand kommen hört.

Ich fahre sehr gerne und viel Fahhrrad und ich kann Auto fahren, aber die Kombi... Allein schon drehend mit der Hand Gas zu geben... Uah! Ist das ungewöhnlich? Oder gibt es jemanden, der sich überwunden hat und was dazu sagen kann?
    Das Problem habe ich auch mit den E-Rollern, welche hier rumfahren, so gespenstig lautlos.

Führerschein Klasse 1 besitze ich auch, bin aber aufgrund eines schweren Unfalles im Verwandtenkreis dann schnell davon abgekommen

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Unser Nachbar hat einen E-Roller.
    Der passt einfach auf, dass er keinen umfährt. Ich glaube, die Sorge ist unbegründet - Passiert dir das denn beim Fahrrad häufiger? Vermutlich nicht. - Siehste. Das ist ja im Betrieb auch nicht lauter als ein E-Roller. Wenn ein Mofa/Roller sein muss, finde die E-Roller die bessere Wahl. Weniger Krach, weniger Gestank. Das nützt uns allen.

Das ist ein ungute Situation, wer Schiss hat sollte besser nicht fahren, das macht unsicher.

Ich fahre sehr gerne und viel Fahhrrad und ich kann Auto fahren, aber die Kombi... Allein schon drehend mit der Hand Gas zu geben... Uah!
    das ist nicht schwer, das geht ziemlich einfach. Einfach mal ausprobieren.

Ist das ungewöhnlich? Oder gibt es jemanden, der sich überwunden hat und was dazu sagen kann?
    Ich weiss nicht, die, die ich kenne wollen gerne fahren. Wer sich überwinden müsste sollte das meiner Meinung nach ohne Not nicht tun.