Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree11gefällt dies

Thema: HPV Impfung ? Zum 100. x (sorry)

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Standard HPV Impfung ? Zum 100. x (sorry)

Meine Großen sollten nun so langsam
    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. dass sie sich impfen lassen wenn ich sage, es muss sein und unser befreundeter Arzt keine Bedenken hat.
    Uneigentlich hab ich hier so viel gelesen, dass so große Kinder das natürlich selbst entscheiden.

Könnt ihr mir eine seriöse Internetseite empfehlen, auf der sie sich die wichtigsten Infos (gerne tendenziell "pro" eingefärbt ) übersichtlich ansehen können? Sie werden auch so "brav" sein, aber ich würde sie gerne etwas einbeziehen.
    Wo Seiten haben sich eure informiert?

Danke
    I sag nix, no ka neâmrd saga i het ebbes gsait.

Tigerblume ist gerade online Legende

Standard Re: HPV Impfung ? Zum 100. x (sorry)

RKI oder BZgA
    Viviane gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. dass sie sich impfen lassen, wenn ich sage, es muss sein und unser befreundeter Arzt keine Bedenken hat.
    Uneigentlich hab ich hier so viel gelesen, dass so große Kinder das natürlich selbst entscheiden.

Könnt ihr mir eine seriöse Internetseite empfehlen, auf der sie sich die wichtigsten Infos (gerne tendenziell "pro" eingefärbt ) übersichtlich ansehen können? Sie werden auch so "brav" sein, aber ich würde sie gerne etwas einbeziehen.

Danke
    Ich hab ihr gesagt, dass das wichtig ist und vor Krebs schützt Da gab es keine große Diskussion. Aber meine Tochter ist auch mit 10 geimpft worden, da ist man Mama gegenüber noch nicht so kritisch.
    Sie hat auch die FSME-Impfung jetzt nicht hinterfragt.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Philinea ist offline Legende

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. dass sie sich impfen lassen, wenn ich sage, es muss sein und unser befreundeter Arzt keine Bedenken hat.

Danke
    Meine Tochter bekommt dieses Jahr einige Impfungen (auch HPV) und ehrlich gesagt habe ich ihr nur erklärt, warum ich es sehr wichtig finde sie zu impfen. Der Arzt hat ihr das auch nochmal gesagt. Aber ich weiß auch nciht wie alt deine sind. Meine wird dieses Jahr 10.

Merkwürdig fand ich gestern beim Arzt ein Plakat zur HPV Impfung. Da wurden auf dem Plakat nur die Mädchen & Frauen zur HPV Impfung angesprochen. Gar nicht die Jungen. Ich habe aber auch keinen kleingedruckten Hinweis gefunden, von wem dieses Plakat ist.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Meine Tochter bekommt dieses Jahr einige Impfungen (auch HPV) und ehrlich gesagt habe ich ihr nur erklärt, warum ich es sehr wichtig finde sie zu impfen. Der Arzt hat ihr das auch nochmal gesagt. Aber ich weiß auch nciht wie alt deine sind. Meine wird dieses Jahr 10.

Merkwürdig fand ich gestern beim Arzt ein Plakat zur HPV Impfung. Da wurden auf dem Plakat nur die Mädchen & Frauen zur HPV Impfung angesprochen. Gar nicht die Jungen. Ich habe aber auch keinen kleingedruckten Hinweis gefunden, von wem dieses Plakat ist.
    Wird die Impfung denn inzwischen von allen KK auch für Jungs gezahlt? Das ist schon ein Thema. Die ist ja nicht wirklich billig.
    I sag nix, no ka neâmrd saga i het ebbes gsait.

rosenma ist offline Legende

Wird die Impfung denn inzwischen von allen KK auch für Jungs gezahlt? Das ist schon ein Thema. Die ist ja nicht wirklich billig.
    Ja. Von allen gesetzlichen KK in D.

Time ist the fire in which we burn.

Sonnennebel ist offline Legende

Hier hat gereicht, dass der impfende Arzt den Kindern erklärt hat, wozu das ist und wem das hilft.

maigloeckchen ist offline Urgestein

meine kinder sind so indoktriniert, wenn sie das wort "impfung" hören, fallen sie in schockstarre und gehen wie ein zombi in die nächste arztpraxis
    Reni2, Wibbelstetz78, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    meine kinder sind so indoktriniert, wenn sie das wort "impfung" hören, fallen sie in schockstarre und gehen wie ein zombi in die nächste arztpraxis
    Нет худа без добра.

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir schon wünschen, dass meine Kinder überlegen, was man mit ihnen macht, anstatt dumpfbackig ja und amen zu allem zu sagen was eine weisse Bluse anordnet
    Mumpitz und skala_rachoni gefällt dies.