Like Tree13gefällt dies

Thema: Zumba

  1. #21
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.565

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Albern trifft es ziemlich gut
    Geschmäcker sind verschieden - und probieren geht über studieren. Du machst das gut. Und deine Selbstzweifel und alles sind verständlich. Du häutest dich auf vielen Ebenen
    yk811 und Gast gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #22
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.698

    Standard Re: Zumba

    [QUOTE=Gast;28940388]Dachte ich, könnte was für mich sein. Getanzt hab ich schon immer gern. Die ersten 20 Min haben Spaß gemacht, dann ging es ans Hintern und Brust wackeln und ich wäre gern im Erdboden versunken. Mit einem Schlag legte sich eine Erkenntnis über mich, die mich ziemlich runter zog. Dann sagte die Trainerin auch noch, dass wenn man eine innere Bremse hat, das mit dem Tanzen nicht geht. Da war es aus. Mir kullerten die Tränen und ich musste gehen.
    End vom Lied: dank Zumba weiß ich nun, dass ich 0 Selbstvertrauen habe und das schon seit immer. Ich habe früher nächtelang durchgetanzt, aber das ging nur mit Alkohol. das Puzzle setzt sich weiter zusammen.

    Ansonsten läuft die Abnahme super, 35kg sind weg und körperlich geht es mir echt super. Mental gar nicht, aber das wird auch wieder. Es löst sich was in mir.[/QUOTE

    Lass Dich davon nicht runterziehen.

    die Trainerin ist eine plöthe Kuh... *sorrykeinverständnishabe* Sowas muss sich erst entwickeln. Ich bin der Typ *la mamma* und mach ebenfalls Zumba. Sieht auch nicht immer chic aus, aber es macht Spass. Und ich hatte noch nie eine Kursleiterin, die sowas von sich gegeben hat.

    *Hauptsache ihr habt Spass und bewegt euch! Alles Andere kommt von alleine,* war das Credo von allen.

    Und 35 kg sind toll!
    Gast gefällt dies



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  3. #23
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.202

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dachte ich, könnte was für mich sein. Getanzt hab ich schon immer gern. Die ersten 20 Min haben Spaß gemacht, dann ging es ans Hintern und Brust wackeln und ich wäre gern im Erdboden versunken. Mit einem Schlag legte sich eine Erkenntnis über mich, die mich ziemlich runter zog. Dann sagte die Trainerin auch noch, dass wenn man eine innere Bremse hat, das mit dem Tanzen nicht geht. Da war es aus. Mir kullerten die Tränen und ich musste gehen.
    End vom Lied: dank Zumba weiß ich nun, dass ich 0 Selbstvertrauen habe und das schon seit immer. Ich habe früher nächtelang durchgetanzt, aber das ging nur mit Alkohol. das Puzzle setzt sich weiter zusammen.

    Ansonsten läuft die Abnahme super, 35kg sind weg und körperlich geht es mir echt super. Mental gar nicht, aber das wird auch wieder. Es löst sich was in mir.
    Ja, da hat sie wohl recht. Denk mal drüber nach (wird sich ja eh nicht verhindern lassen ) Und geh vor allem wieder hin.

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Dann ist es nicht das richtige.
    Waren dort kreischende frauen?
    Bei den zumba Stunden die ich kenne, gab es die nicht.
    Nein, allgemein finde ich so wohooo Frauen oder kreischende Teenies auf Konzerten fürchterlich.
    Schradler gefällt dies

  5. #25
    Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie wohl recht. Denk mal drüber nach (wird sich ja eh nicht verhindern lassen ) Und geh vor allem wieder hin.
    Nein, da bekommen mich keine 10 Pferde wieder hin.

  6. #26
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.565

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie wohl recht. Denk mal drüber nach (wird sich ja eh nicht verhindern lassen ) Und geh vor allem wieder hin.
    Es gibt Erfahrungen, da weiß man genau, dass das nix ist.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  7. #27
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.202

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, da bekommen mich keine 10 Pferde wieder hin.
    ok

  8. #28
    Avatar von RosaFlieder
    RosaFlieder ist offline mittendrin
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14.202

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Es gibt Erfahrungen, da weiß man genau, dass das nix ist.
    Wegen warum? Grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt Sachen, die machen einfach keinen Spaß. Hier war aber Spaß da. Und da kann HH sich schon fragen, warum der wann genau eigentlich verloren ging.

  9. #29
    jellybean73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    51.079

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Wegen warum? Grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt Sachen, die machen einfach keinen Spaß. Hier war aber Spaß da. Und da kann HH sich schon fragen, warum der wann genau eigentlich verloren ging.
    Als das Hintern und busen wackeln kam, sagte sie ja . Weil sie das albern und blöd fand.

  10. #30
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    8.710

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tae Bo ist meins. Am liebsten hätte ich n richtigen Boxkurs.
    Guck doch mal, ob es ein Frauenselbstverteidigungsirgendwas bei dir in der Nähe gibt.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •