Like Tree13gefällt dies

Thema: Zumba

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Standard Re: Zumba

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Albern trifft es ziemlich gut
    Geschmäcker sind verschieden - und probieren geht über studieren. Du machst das gut. Und deine Selbstzweifel und alles sind verständlich. Du häutest dich auf vielen Ebenen
    yk811 und Gast gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

nightwish ist offline Ich bin schuld!

[QUOTE=Gast;28940388]Dachte ich, könnte was für mich sein. Getanzt hab ich schon immer gern. Die ersten 20 Min haben Spaß gemacht, dann ging es ans Hintern und Brust wackeln und ich wäre gern im Erdboden versunken. Mit einem Schlag legte sich eine Erkenntnis über mich, die mich ziemlich runter zog. Dann sagte die Trainerin auch noch, dass wenn man eine innere Bremse hat, das mit dem Tanzen nicht geht. Da war es aus. Mir kullerten die Tränen und ich musste gehen.
    End vom Lied: dank Zumba weiß ich nun, dass ich 0 Selbstvertrauen habe und das schon seit immer. Ich habe früher nächtelang durchgetanzt, aber das ging nur mit Alkohol. das Puzzle setzt sich weiter zusammen.

Ansonsten läuft die Abnahme super, 35kg sind weg und körperlich geht es mir echt super. Mental gar nicht, aber das wird auch wieder. Es löst sich was in mir.[/QUOTE

Lass Dich davon nicht runterziehen.

die Trainerin ist eine plöthe Kuh... *sorrykeinverständnishabe* Sowas muss sich erst entwickeln. Ich bin der Typ *la mamma* und mach ebenfalls Zumba. Sieht auch nicht immer chic aus, aber es macht Spass. Und ich hatte noch nie eine Kursleiterin, die sowas von sich gegeben hat.

*Hauptsache ihr habt Spass und bewegt euch! Alles Andere kommt von alleine,* war das Credo von allen.

Und 35 kg sind toll!
    Gast gefällt dies

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

RosaFlieder ist offline mittendrin

Dachte ich, könnte was für mich sein. Getanzt hab ich schon immer gern. Die ersten 20 Min haben Spaß gemacht, dann ging es ans Hintern und Brust wackeln und ich wäre gern im Erdboden versunken. Mit einem Schlag legte sich eine Erkenntnis über mich, die mich ziemlich runter zog. Dann sagte die Trainerin auch noch, dass wenn man eine innere Bremse hat, das mit dem Tanzen nicht geht. Da war es aus. Mir kullerten die Tränen und ich musste gehen.
    End vom Lied: dank Zumba weiß ich nun, dass ich 0 Selbstvertrauen habe und das schon seit immer. Ich habe früher nächtelang durchgetanzt, aber das ging nur mit Alkohol. das Puzzle setzt sich weiter zusammen.

Ansonsten läuft die Abnahme super, 35kg sind weg und körperlich geht es mir echt super. Mental gar nicht, aber das wird auch wieder. Es löst sich was in mir.
    Ja, da hat sie wohl recht. Denk mal drüber nach (wird sich ja eh nicht verhindern lassen ) Und geh vor allem wieder hin.

Gast

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Dann ist es nicht das richtige.
    Waren dort kreischende frauen?
    Bei den zumba Stunden die ich kenne, gab es die nicht.
    Nein, allgemein finde ich so wohooo Frauen oder kreischende Teenies auf Konzerten fürchterlich.
    Schradler gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie wohl recht. Denk mal drüber nach (wird sich ja eh nicht verhindern lassen ) Und geh vor allem wieder hin.
    Nein, da bekommen mich keine 10 Pferde wieder hin.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Es gibt Erfahrungen, da weiß man genau, dass das nix ist.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Nein, da bekommen mich keine 10 Pferde wieder hin.
    ok

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Es gibt Erfahrungen, da weiß man genau, dass das nix ist.
    Wegen warum? Grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt Sachen, die machen einfach keinen Spaß. Hier war aber Spaß da. Und da kann HH sich schon fragen, warum der wann genau eigentlich verloren ging.

jellybean73 ist offline Urgestein

Wegen warum? Grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt Sachen, die machen einfach keinen Spaß. Hier war aber Spaß da. Und da kann HH sich schon fragen, warum der wann genau eigentlich verloren ging.
    Als das Hintern und busen wackeln kam, sagte sie ja . Weil sie das albern und blöd fand.

nykaenen88 ist offline Poweruser

Tae Bo ist meins. Am liebsten hätte ich n richtigen Boxkurs.
    Guck doch mal, ob es ein Frauenselbstverteidigungsirgendwas bei dir in der Nähe gibt.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014