Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree13gefällt dies

Thema: Zumba

  1. #41
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Das gehört doch dazu. Das lernen sie in ihren Kursen. Soll anspornen.
    Ich höre oft nur die Hälfte.
    Ich hab sonst auch kaum was verstanden, aber das natürlich 1:1

  2. #42
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fand sie nicht doof und ich hatte keine Probleme mit der Koordination. Ich mag einfach nicht mit dem Popo wackeln und meine Brüste shaken. Das ist und wird nicht meins. Bin da mehr fürs Grobe. Aerobic hab ich auch gern gemacht.
    Nee, das will ich auch nicht. Bzw das tun die von selbst

  3. #43
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört. Ich geh mal googeln. Danke
    Edit: wie ärgerlich, jetzt hab ich mich für 2 Jahre ans Studio gebunden. Das wäre genau das gewesen, was ich gesucht habe
    Naja, dann weiß ich jetzt, worauf ich hinarbeiten kann. Vielen Dank.
    Das ist, was ich mache. Selbstverteidigung. Es gibt gemischte Gruppen und teilweise auch Frauentrainings. Aber einstecken muss man da auch. Nur draufhauen iss nich.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  4. #44
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dachte ich, könnte was für mich sein. Getanzt hab ich schon immer gern. Die ersten 20 Min haben Spaß gemacht, dann ging es ans Hintern und Brust wackeln und ich wäre gern im Erdboden versunken. Mit einem Schlag legte sich eine Erkenntnis über mich, die mich ziemlich runter zog. Dann sagte die Trainerin auch noch, dass wenn man eine innere Bremse hat, das mit dem Tanzen nicht geht. Da war es aus. Mir kullerten die Tränen und ich musste gehen.
    End vom Lied: dank Zumba weiß ich nun, dass ich 0 Selbstvertrauen habe und das schon seit immer. Ich habe früher nächtelang durchgetanzt, aber das ging nur mit Alkohol. das Puzzle setzt sich weiter zusammen.

    Ansonsten läuft die Abnahme super, 35kg sind weg und körperlich geht es mir echt super. Mental gar nicht, aber das wird auch wieder. Es löst sich was in mir.
    Super!

    Wegen Zumba, ob das Spaß macht oder nicht ist nicht nur Typsache, sondern auch Trainersache, es gibt Trainer, da gehe ich nicht, weil ich die nicht mag, manche wackeln zu viel, manche springen zu viel. Ich mag einfache choreos mit klassischen Schritten, ohne viel nebenbei.
    Bei einer Trainerin muss man sich immer anfassen (an den Händen halten, am Po packen, sowas) mag ich nicht. *grusel*
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #45
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie bezog das nicht auf mich. Das hat sie so allgemein in den Raum geworfen. Wir sollten locker lassen.
    Irgendwie reden da alle Trainer viel zu viel.
    Mein Lieblingszumbatrainer sagt gar nix. Er hat Zeichen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  6. #46
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszumbatrainer sagt gar nix. Er hat Zeichen.
    Ich dachte sogar, dass das zum Original Zumba dazugehört, dass nicht gesprochen wird. Zumindest hat das meine Zumbatrainerin gesagt Die unterrichtet auch noch was anderes und da spricht sie, Zumba ist eher nicht so meins.

  7. #47
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Super!

    Wegen Zumba, ob das Spaß macht oder nicht ist nicht nur Typsache, sondern auch Trainersache, es gibt Trainer, da gehe ich nicht, weil ich die nicht mag, manche wackeln zu viel, manche springen zu viel. Ich mag einfache choreos mit klassischen Schritten, ohne viel nebenbei.
    Bei einer Trainerin muss man sich immer anfassen (an den Händen halten, am Po packen, sowas) mag ich nicht. *grusel*
    Oh Hilfe, da wäre ich SOFORT weg. Ich will Fremde sowieso nicht anfassen und schon 3x nicht verschwitzte Fremde. Bäääääh

  8. #48
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszumbatrainer sagt gar nix. Er hat Zeichen.
    Das würde mich anfangs überfordern, aber ich finde das sinnvoller, als Ansagen, die 90% der Teilnehmer eh nicht verstehen.

  9. #49
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das würde mich anfangs überfordern, aber ich finde das sinnvoller, als Ansagen, die 90% der Teilnehmer eh nicht verstehen.
    Die Zeichen sind wirklich einfach, er macht was, du machst es nach, dann hebt er drei Finger und du weißt, aha, das muss ich jetzt dreimal machen.
    Gast gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  10. #50
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zumba

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, da wäre ich SOFORT weg. Ich will Fremde sowieso nicht anfassen und schon 3x nicht verschwitzte Fremde. Bäääääh
    Ja, mir ist das auch sehr unangenehm.
    Gast gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •