Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree4gefällt dies

Thema: Geschmack M&Ms

  1. #11
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Na toll, endlich hab ich mal wieder nen Grund mir ne Packung M&Ms zu kaufen.
    stimmt, ich habe M+M so lange nicht gegessen, ich wüsste nicht, ob die Farben unterschiedlich schmecken oder alle gleich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #12
    Gast Gast

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Ich mag nur diese knusprigen innendrin, aber die schmecken wie auch die Smarties alle gleich.

  3. #13
    hajuni ist offline nicht neu

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    lustig. Ich esse immer zuerst eine Farbe weg und freue mich dann über die entstehende Farbkombi. Voll gaga, ich weiss.
    Und ich esse so, dass von allen Farben gleich viele da sind. Und das behalte ich dann bei. Auch gaga
    Schneehase gefällt dies

  4. #14
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Und ich esse so, dass von allen Farben gleich viele da sind. Und das behalte ich dann bei. Auch gaga
    Ich esse die auch "symmetrisch"
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  5. #15
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Und ich esse so, dass von allen Farben gleich viele da sind. Und das behalte ich dann bei. Auch gaga
    Ich esse mich durch die Farben: gelb, orange, rot, grün, braun und zum Schluss blau-weil blau am leckersten ist.


    Time ist the fire in which we burn.

  6. #16
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    … und immer zwei gleichzeitig in den Mund (allerdings sortiere ich nicht nach Farben).
    … niemals rechtfertigen

  7. #17
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Dazu muss ich jetzt eine Geschichte aus meinem Auslansstudium in den USA erzählen:

    Wir paar Ösis waren an einem Sommerprogramm an einer US-amerikanischen Uni. Während eines Campingausflugs saßen wir abends ums Lagerfeuer und knabberten u.a. m&ms. Da kam genau diese Frage auf: ob die Farben unterschiedlich schmecken. Die Meinungen gingen auseinander. Als anerkannte Schokoholikerin sollte ich eine Blindverkostung machen.
    Jemand hat mir also immer eine m&m gegeben und ich hab drauf rumgekaut. Meine Freundin neben mir hat sofort geschaltet und mir unbemerkt - es war ja schon dunkel - den Anfangsbuchstaben der Farbe auf den Rücken "geschrieben". Beim B hab ich noch intensiver gekaut und nachdenklich gemeint "hm, i'm not sure, could be brown, could be blue ...". Freundin hat wieder sofort geschaltet und mir den zweiten Buchstaben gegeben. Das Publikum war beeindruckt. Ich hatte sämtliche Proben richtig identifiziert.

    Ich bin bis heute nicht sicher, ob wirklich alle die Auflösung mitbekommen haben.

    Und fürs Protokoll: ich finde, dass sie gleich schmecken.
    Es war übrigens die Erdnuss-Variante.
    BriQ gefällt dies
    Maja mit Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  8. #18
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    lustig. Ich esse immer zuerst eine Farbe weg und freue mich dann über die entstehende Farbkombi. Voll gaga, ich weiss.
    Nö.

    Ich mach das bei Knusper Puffmais so.
    Bei M&M esse ich zuerst die, von denen viele da sind, bis es gleich viele von jeder Farbe sind.
    Danke für den Fisch.

  9. #19
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Geschmack M&Ms

    Ich mochte die am liebsten, als sie noch treets hießen und alle braun waren...

    Jetzt mag ich braun und gelb am liebsten, blau schmeckt anders.

    Die neuen treets schmecken leider nicht so gut - da ist bestimmt nicht genug politisch unkorrektes Palmöl oder andere böse Zutaten drin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •