Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5gefällt dies
  • 1 Post By Devanshi
  • 1 Post By Foxlady
  • 2 Post By Exilschwabe
  • 1 Post By Exilschwabe

Thema: Jugendhotel in Frankfurt (Oder) oder Umgebung gesucht

gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

Standard Jugendhotel in Frankfurt (Oder) oder Umgebung gesucht

Jemand eine Idee für ein Jugendhotel oder ähnliche Übernachtungsmöglichkeit für ca. 50 Personen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) in Frankfurt (Oder) oder Umgebung (Fahrt bis Frankfurt max. 30 Minuten)? Das Ganze darf natürlich preislich nicht zu sehr ausufern. Benötigt werden zwei Wochenendübernachtungen im Juni 2020. Frühstück ist nicht erforderlich. Abendessen oder Kochmöglichkeit für selbiges wären aber nicht schlecht.

Kommt jemand aus der Ecke?

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: Jugendhotel in Frankfurt (Oder) oder Umgebung gesucht

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Jemand eine Idee für ein Jugendhotel oder ähnliche Übernachtungsmöglichkeit für ca. 50 Personen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) in Frankfurt (Oder) oder Umgebung (Fahrt bis Frankfurt max. 30 Minuten)? Das Ganze darf natürlich preislich nicht zu sehr ausufern. Benötigt werden zwei Wochenendübernachtungen im Juni 2020. Frühstück ist nicht erforderlich. Abendessen oder Kochmöglichkeit für selbiges wären aber nicht schlecht.

Kommt jemand aus der Ecke?
    Ich kann da nichts raten weil ich vor Ort nichts wirklich kenne. Aber geht es um Sportveranstaltung? Dann würde ich da mal im Sportzentrum gucken ob die auch Herbergszimmer oder so anbieten.

Devanshi ist offline Breipolizistin

https://www.helenesee.de/

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
    gurkentruppe gefällt dies

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich kann da nichts raten weil ich vor Ort nichts wirklich kenne. Aber geht es um Sportveranstaltung? Dann würde ich da mal im Sportzentrum gucken ob die auch Herbergszimmer oder so anbieten.
    Ja, geht um eine Sportveranstaltung. Das Angebot scheint in der Gegend eher schwierig zu sein. Da noch mehrere Teams anreisen, werden wohl nicht alle direkt in Frankfurt unterkommen. Sehr weite Anreisen um 7.00 Uhr morgens sind aber natürlich nicht so wünschenswert.

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Ja, geht um eine Sportveranstaltung. Das Angebot scheint in der Gegend eher schwierig zu sein. Da noch mehrere Teams anreisen, werden wohl nicht alle direkt in Frankfurt unterkommen. Sehr weite Anreisen um 7.00 Uhr morgens sind aber natürlich nicht so wünschenswert.

Ich würde da aber vor Ort mal anrufen und fragen. Die wissen wo sonst gern Mannschaften unter kommen. Mitunter gibts da auch mal besondere Konditionen. Für HIER wüsste ich ja auch was zu benennen. Die werden das auch können.

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich würde da aber vor Ort mal anrufen und fragen. Die wissen wo sonst gern Mannschaften unter kommen. Mitunter gibts da auch mal besondere Konditionen. Für HIER wüsste ich ja auch was zu benennen. Die werden das auch können.
    Wir sind im Kontakt mit dem gastgebenden Verein. Aber wie gesagt, dort müssen einige Sportler untergebracht werden und nur die Gastgeber und ein Team aus Berlin können wohl im eigenen Bett schlafen.

Exilschwabe ist offline not stateside

Helenesee wurde ja schon genannt, das wäre auch meine Idee. Ansonsten in Slubice schauen auf der polnischen Seite?
    Foxlady und gurkentruppe gefällt dies.

Exilschwabe ist offline not stateside

Zitat Zitat von Exilschwabe Beitrag anzeigen
    Helenesee wurde ja schon genannt, das wäre auch meine Idee. Ansonsten in Slubice schauen auf der polnischen Seite?
    Das hier beisielsweise: Pensjonat "Le