Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
Like Tree22gefällt dies

Thema: Alter Falter WO ist da der Haken ?

  1. #161
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.963

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    ISt es da echt so hässlich? (Ich war noch nie da)
    Gucks dir doch auf Bildern an. So häßlich ist Braunschweig wahrlich nicht.
    Und wenn ich die Touristenbusse sehe die hier her fahren finden wohl viele Leute Braunschweig attraktiv.
    ich selbst kanns nicht genau beurteilen weil ich schon immer hier wohne und keinen Blick dafür habe *g*

    Aber es ist eigentlich immer schön grün und auch bunt gehalten. Die Stadt hat vor 2 Jahren oder so auch mal Geld ausgegeben um mal die langweiligen Grünstreifen an Straßen aufzuhübschen.
    Überall blüht es an den Straßenrändern vom Frühling mit Narzissen bis jetzt mit Wildblumen.

  2. #162
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.963

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ich finde, es sieht heruntergekommen aus...also aus dem wenigen, das man sehen kann.

    schlechtes umfeld...meinst du puffs und co?
    oder eher fußballplätze usw?
    fehlende fenster ..darf man so überhaupt vermieten?
    (dass die fenster schlecht /alt/undicht sein können, ja, möglich)

    groß ist es für ein haus nicht...aber der preis ist halt auch sehr niedrig.
    selbst eine wohnung für diesen preis (und diese qm) wäre hier ein schnäppchen sondergleichen.
    Das irritiert mich ja. Wohnungen sind hier halt auch nicht mehr günstig.
    Na und wenn ich mir aussuchen kann ob 65 qm 3 Zimmer im Mehrparteienhaus in auch nicht ganz so geilen anderen Ecken und dafür 650 brutto zahlen soll oder ob ich eben ein Häuschen mit grüngemüse im Garten um mich herum haben kann in einer nicht so geilen Ecke mit 75 qm für nicht mal ganz 500 , dann wüsste ich was ich nehmen würde *g*

  3. #163
    Gast

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Wagendorf ?

    Ich sehe da ein paar Camper stehen ok aber das ist mir vorher nicht mal aufgefallen.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist das daneben der hier: Wagenplatz Hossa Also, eben so eine typische (Bau-)Wagensiedlung von linken, eher alternativ angehauchten Menschen früher wollte ich immer un-be-dingt in sowas wohnen, inzwischen eher nicht mehr so.

  4. #164
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.963

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, ist das daneben der hier: Wagenplatz Hossa Also, eben so eine typische (Bau-)Wagensiedlung von linken, eher alternativ angehauchten Menschen früher wollte ich immer un-be-dingt in sowas wohnen, inzwischen eher nicht mehr so.
    Ach herrjee das kannte ich nicht

    Ok das ist auch so rein gar nicht meine Ecke (da hatte ich nie bekannte , also im Siegfriedviertel allgemein gesehen) daher wusste ich nicht mal das es hier sowas gibt. *kicher*

    Klingt lustig und entspannt.

  5. #165
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    9.079

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Das bringt ihm doch auf Immoscout nix
    Was heißt "bringen"?
    Der wird sie aber sehen und vielleicht denken, "oh so viele Interessenten"
    Beobachte mal, ob es "weggeht"

  6. #166
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    101.389

    Standard Re: Alter Falter WO ist da der Haken ?

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ja, vermutlich kommt es drauf an, wie die mieten drumheurm so sind.
    ich zahle für die gleiche qm anzahl wesentlich mehr als du.
    (und meine miete ist für hiesige verhältnisse auch nicht so hoch, da sozialwohnung).
    wenn ich also so ein angebot lese, würde ich auch denken: wo ist da der haken? einfach weils unüblich niedrig ist.
    Ich habe eine stinknormale genossenscgaftswohnung. Aklerdings hat die genossenschaft da seit 1955 eher kein geld reingesteckt. Die sanierten wohnungen sind teurer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •