Like Tree4gefällt dies

Thema: Mimimi-Fred

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht Otowaxol ausspülen? Das mach ich in so nem Fall.
    Da geht nix mehr. Ich denke da hat sich ein Pfropf gebildet.
    Aber vielleicht kann ich deine Idee nehmen nächstes Mal, bevor es wieder sp weit kommt.
    Jetzt rauscht und piept es und ich fühl mich schlapp.

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hast du
    mir wird davon schlecht u schwindelig
    Ja, mir wird auch ganz komisch dann. Ich kann das nur schwer aushalten. Deswegen geh ich wohl auch immer erst, wenn es schon zu spät ist

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Die ZA ließ mich letzte Woche mit Spiegel mitgucken, während sie mit diesem Piekding auf ein Loch in der ansonsten noch funktionierenden Füllung pochte
    Aua lebt er noch?

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Öfter als Ohrspülen.

    Ich krieg ja seit einigen Jahren immer mal weißen Hautkrebs weggeschnippelt.
    Ich mag das Gefühl auch nicht. Ähnlich Drainage ziehen *schüttel*
    Meine alte Hausärztin hat damals am Bauchnabel nach meiner Blinddarmentfernung den Faden in die falsche Richtung gezogen seitdem guck ich immer ganz genau zu

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16.514

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Ohr hat sich heute Nacht zugesetzt und nun muss ich nachher zum HNO zum entfernen. Ich hasse das so sehr. Mir tut der Lärm vom Aussaugen weh im Ohr, nicht der Vorgang selber. Ich stell mich gerade total an und hab Schiss.

    Habt ihr auch sowas, was eigentlich für viele eine Lappalie ist, für euch aber schlimm?
    Das mit dem Ohr hatte ich letztens auch. Otowaxol hat nicht ausgereicht, also zum HNO. Fand ich nicht so schlimm. Ich habe das aber beim Zahnarzt. Da habe ich jetzt aber einen Weg gefunden... zumindest bei „größeren“ Sachen lasse ich mich sedieren.

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mag das Gefühl auch nicht. Ähnlich Drainage ziehen *schüttel*
    Meine alte Hausärztin hat damals am Bauchnabel nach meiner Blinddarmentfernung den Faden in die falsche Richtung gezogen seitdem guck ich immer ganz genau zu
    Uah, mein Alptraum.

    Ehrlich, ich krieg da schon im Vorfeld Schweißausbrüche.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.495

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zahnarzt. Egal was er macht.
    LG
    Schlüsselsucherin



  8. #28
    Gast

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    Zahnarzt. Egal was er macht.
    Zahnarzt und Lappalie passen nicht in einen Satz.

  9. #29
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist gerade online Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.821

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da geht nix mehr. Ich denke da hat sich ein Pfropf gebildet.
    Aber vielleicht kann ich deine Idee nehmen nächstes Mal, bevor es wieder sp weit kommt.
    Jetzt rauscht und piept es und ich fühl mich schlapp.
    Nicht dass du einen Hörsturz ausbrütest...

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.495

    Standard Re: Mimimi-Fred

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich würde ja lieber noch ein paar Neunpfünder gebären als zum Zahnarzt zu gehen, aber ich stell mich ja schon an, wenn er nur nachguckt...
    LG
    Schlüsselsucherin



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •