Ergebnis 1 bis 3 von 3
    advena ist gerade online Legende

Frage Spülmaschine gesucht

Ich weiß nicht wie ich googlen soll.

Ich suche eine Haushaltsspülmaschine (keine gewebliche oder Industriespülmaschine), wo man den Unterkorb austauschen kann, so dass er optimiert ist für Gläser und Tassen und nicht für Teller/BEsteck. So dass man die Spülmaschine bei Bedarf, wenn viel Kaffeegeschirr anfällt eben mit zwei Tassen/Gläser-Körben bestücken kann.

Gibt es sowas für den nicht-gewerblichen Bedarf überhaupt?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

bizzie ist offline Veteran

Standard Re: Spülmaschine gesucht

Für meine Siemens-Spülmaschine (baugleich Bosch) gibt es solche Körbe für Tassen und/oder langstielige Gläser zum Nachkaufen. Nennt sich "Korbeinsatz Tassen für Unterkorb".

advena ist gerade online Legende

Standard Re: Spülmaschine gesucht

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Für meine Siemens-Spülmaschine (baugleich Bosch) gibt es solche Körbe für Tassen und/oder langstielige Gläser zum Nachkaufen. Nennt sich "Korbeinsatz Tassen für Unterkorb".
    Ah, das ist ja schon mal was. Danke.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.