Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    spydermonkey ist offline thunderstorm
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    417

    Frage Frage an die audible-Auskenner

    Ich habe ein Abo bei audible.de und dort gibt es ja die Möglichkeit, Hörbücher vorzubestellen.

    Dieser Service beschränkt sich allerdings auf überwiegend deutsche und nur sehr wenige ausgewählte fremdsprachige Hörbücher meine Serien sind da nicht dabei.

    Bei audible.com ist es anders, da könnte ich vorbestellen - müsste aber ein neues Kundenkonto anlegen, da ich mit meinen Zugangsdaten entweder direkt auf die deutsche Seite weitergeleitet werde oder mir ein 'free trial'-Abo angeboten wird.

    Der Kundenservice ist diesmal leider nicht sehr hilfreich, aber vielleicht weiß es ja einer von euch:

    Kann ich mein deutsches Kundenkonto samt Inhalt irgendwie übertragen oder müsste ich tatsächlich ein zweites Abo abschließen, die aufgesparten Guthaben auf dem vorhandenen noch einlösen und es dann kündigen?

    Wobei da dann ja noch die Frage auftaucht, wie problemlos ich innerhalb der App zwischen den beiden Konten hin und her wechseln könnte

  2. #2
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.181

    Standard Re: Frage an die audible-Auskenner

    Zitat Zitat von spydermonkey Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Abo bei audible.de und dort gibt es ja die Möglichkeit, Hörbücher vorzubestellen.

    Dieser Service beschränkt sich allerdings auf überwiegend deutsche und nur sehr wenige ausgewählte fremdsprachige Hörbücher meine Serien sind da nicht dabei.

    Bei audible.com ist es anders, da könnte ich vorbestellen - müsste aber ein neues Kundenkonto anlegen, da ich mit meinen Zugangsdaten entweder direkt auf die deutsche Seite weitergeleitet werde oder mir ein 'free trial'-Abo angeboten wird.

    Der Kundenservice ist diesmal leider nicht sehr hilfreich, aber vielleicht weiß es ja einer von euch:

    Kann ich mein deutsches Kundenkonto samt Inhalt irgendwie übertragen oder müsste ich tatsächlich ein zweites Abo abschließen, die aufgesparten Guthaben auf dem vorhandenen noch einlösen und es dann kündigen?

    Wobei da dann ja noch die Frage auftaucht, wie problemlos ich innerhalb der App zwischen den beiden Konten hin und her wechseln könnte
    Mein letzter Stand zu der Thematik ist "leider nein". Ich hab das auch schon versucht und mal mit so einem recht umgänglichen und informierten Menschen in der Kundenberatung geschnackt. Der erklärte mir, dass es nicht ginge. Wenn du z.B. bei ama.zon.com einkaufst, wird ja auch über dein deutsches Konto abgerechnet. Frag mich warum, es ist umständlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •