Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136
Like Tree52gefällt dies

Thema: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

  1. #131
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    28.493

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf, Dich zu rechtfertigen.
    Das ganze schlaue Gerede und die Empörung!!!! lässt meines Erachtens vollkommen außen vor, dass Du ja psychisch krank warst, Dir die Kraft gefehlt hat, Dir einen anderen Transport zu organisieren (erstmal muss jemand Zeit haben) und Du vermutlich auch keine Lust hattest, weiter entfernten Menschen auf die Nase zu binden, dass das ein Psychotherapietermin ist und nicht eine Stunde Wassergymnastik.

    Ich verstehe Dich und ich bleibe dabei. Du hast vor der Wahl gestanden, daheim zu bleiben und noch mehr abzudrehen oder Dich ins Auto zu setzen und Dir Hilfe zu holen.


    Und jetzt setz Dich bitte auch auf die Finger, meine sind schon blau
    Hmmm, wenn man psychisch krank ist, dann ist es okay, andere zu gefährden?

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  2. #132
    Gast

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn man psychisch krank ist, dann ist es okay, andere zu gefährden?

    Orfanos
    Nö.
    Wer schreibt das denn?

  3. #133
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    28.493

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Nö.
    Wer schreibt das denn?
    Du rechtfertigst, dass sie unter Tavor Auto gefahren ist. Aber klar, wie oft ist es bei einem selbst eben gaaaaanz anders, man kann auf gar keinen Fall mit anderen Mitteln irgendwohin kommen.

    Noch einmal ganz klar: Autofahren unter Tavor ist höchst riskant und man gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere!

    Ich steig hier jetzt aus, mir ist das zu blöd!

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  4. #134
    Gast

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst, dass sie unter Tavor Auto gefahren ist. Aber klar, wie oft ist es bei einem selbst eben gaaaaanz anders, man kann auf gar keinen Fall mit anderen Mitteln irgendwohin kommen.

    Noch einmal ganz klar: Autofahren unter Tavor ist höchst riskant und man gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere!

    Ich steig hier jetzt aus, mir ist das zu blöd!

    Orfanos
    Du hast nicht verstanden, um was es mir geht.
    Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn Du aussteigst.

  5. #135
    Sepia ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.731

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Moment du verdrehst da was. Ich sagte Menschen reagieren UNTERSCHIEDLICH auf Medikamente.
    Und mir machten Tavor nix.

    Dafür machte mir Lachgas was und damit fuhr ich dann halt nicht.
    Subjektives (Bauch-) Gefühl oder objektiv überprüft im Fahrsimulator (mit Tavor) oder durch Konzentrationstest unter Tavor (gibt ja genug, was man da machen kann)?

    Findet dein Therapeut das auch tiptop, dass seine Patientin im Ausnahmezustand und unter Medikamenten Auto fährt? (würde mich wundern, Bekannter mit Trauma/PTBS hat entsprechendes in den Therapievereinbarungen). Musst nicht antworten, vielleicht zu privat.
    orfanos gefällt dies

  6. #136
    Sepia ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.731

    Standard Re: Dr. Quinn, wie geht's Dir heute?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •