Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree13gefällt dies
  • 13 Post By Wanda.Lismus

Thema: Pragser Wildsee

  1. #1
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.770

    Standard Pragser Wildsee

    Quasi der Königssee der Dolomiten.
    Seit eine ital. Serie mit Terence Hill hier gedreht wurde, ist er völlig überlaufen. Im Juli/August könne man da gar nicht mehr richtig laufen vor lauter Instagramern und Japanern in Flip-flops (O-Ton Hotelier).

    Wir hatten aber trotzdem auf weiten Strecken menschenleere Plätze (oder ich hab gewartet, bis eer Schwung durch war) und es war einfach nur toll.











  2. #2
    Avatar von tardis
    tardis ist offline ... bigger on the inside.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    11.752

    Standard Re: Pragser Wildsee

    oh wow, sehr schön! tolle fotos! :)
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  3. #3
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Gendermainstreamerin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    28.698

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Ohhh, da war ich vor Jahren mal auf einer Sommerschule. Hatte ich ganz vergessen. So wunderschön.

  4. #4
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17.368

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Tolle Bilder! Und eine Anregung für den nächsten Urlaub!

  5. #5
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.770

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder! Und eine Anregung für den nächsten Urlaub!
    Ist wirklich toll.

    Unbedingt aber Juli/August meiden und schon vormittags dort sein.

    Wir waren dann nach der dreiviertel Umrundung noch zur Grünwalder Alm hochgelaufen, als wir dann nachmittags zurück an den See kamen, war dort echt die Hölle los.

  6. #6
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    8.309

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Ojhhh das macht Lust.
    Nächstes Jahr sind die Sommerferien hier sooo früh, vielleicht wäre das auch mal ein Ziel für uns..
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  7. #7
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.770

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Ojhhh das macht Lust.
    Nächstes Jahr sind die Sommerferien hier sooo früh, vielleicht wäre das auch mal ein Ziel für uns..
    Definitiv!!
    Und dann noch die Steinerne Stadt am Fuß vom Langkofel. Geniale Aussicht und für die Jungs ein super Kletterparadies (einfach zu bewandern).

    Hier gibts viele kindertaugliche Wanderungen.

  8. #8
    Avatar von BRachial
    BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    14.920

    Standard Re: Pragser Wildsee

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Quasi der Königssee der Dolomiten.
    Seit eine ital. Serie mit Terence Hill hier gedreht wurde, ist er völlig überlaufen. Im Juli/August könne man da gar nicht mehr richtig laufen vor lauter Instagramern und Japanern in Flip-flops (O-Ton Hotelier).

    Wir hatten aber trotzdem auf weiten Strecken menschenleere Plätze (oder ich hab gewartet, bis eer Schwung durch war) und es war einfach nur toll.
    Ich war vor 3 Jahren Ende September, da gings.

    Lustig, wenn man die Gegen so ein bischen kennt und die Serie guckt.
    Szene Komissariat, innen.
    Huber:"Pietro hat von seiner Hütte aus angerufen, weil .... blablabla"
    Vincenzo:"Laß uns gleich da hin fahren!"
    Ihr Vögel, die hundertbislewas Meter könnt ihr gemütlich laufen!
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

    Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •