Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree53gefällt dies

Thema: Peinlich

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.530

    Standard Peinlich

    Für den Deppenaward reichts vielleicht nicht, aber peinlich wars dennoch...ich bin auf der Suche nach einem Einkaufstrolley. Also so ein Hackenporsche...
    Gestern bin ich also durch die nächst größere Innenstadt getingelt und hab mich in den passenden Geschäften umgeschaut. Immer mal "probegefahren", nix passendes dabei (ich hätte gern was mit stabilen, größeren Rädern und an den Einkaufswagen würd ich das Ding auch noch gern hängen können, wer Empfehlungen hat, immer her damit).
    Dann stand da wieder einer vor mir, schon auf der Erde, musste ihn nicht mal aus dem Regal heben. Bisschen abgefahren sahen die Räder schon aus, aber gut, der ein oder andere wird ihn schon ausprobiert haben. Außerdem gibt das vielleicht einen Preisnachlass, dacht ich mir.
    Und bin dann mal mit dem Ding losgezogen. War mir dann doch zu schwer...und dann kam eine schimpfende Dame hinter mir her und mir wurde klar, warum der Wagen so schwer war. Es war nicht so leicht, sie zu überzeugen, dass ich ihren Wagen nicht stehlen wollte...
    Reni2, papillon, babou und 31 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Peinlich



    Ich belade auch gerne fremde Einkaufswagen, ohne es zu merken. Und bei IKEA habe ich bei einem Besuch drei (!) Mal meinen Wagen gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich ihn abgestellt hatte

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.530

    Standard Re: Peinlich

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen


    Ich belade auch gerne fremde Einkaufswagen, ohne es zu merken. Und bei IKEA habe ich bei einem Besuch drei (!) Mal meinen Wagen gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich ihn abgestellt hatte
    Ohja, das passiert mir auch häufig, dass ich versehentlich nach dem falschen Wagen greife. Wobei ich idR schon meine Taschen drin hab, so dass ich es schnell merke.
    Suchen muss ich auch öfter mal. Da bin ich mir aber manchmal nicht sicher, ob nicht wer anders meinen Wagen verschoben hat...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Peinlich

    Das ist definitiv den Award wert!

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.530

    Standard Re: Peinlich

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv den Award wert!
    Die Frau nahm das leider nicht mit Humor. Wenigstens hat sie mich ziehen lassen und nicht die Polizei gerufen.

  6. #6
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.432

    Standard Re: Peinlich

    Ich hatte diesen: https://www.easy-trolley.de/p13601/R...xoCKr0QAvD_BwE

    Der ist super stabil, lässt sich gut ziehen ohne sich selber in die Hacken zu fahren und ich konnte ihn ans Fahrrad anschließen und damit nach Hause ziehen. An den Einkaufswagen lässt er sich auch hängen.
    Ich habe ihn jetzt meiner Oma geschenkt. Sie brauchte dringend einen.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Peinlich

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Die Frau nahm das leider nicht mit Humor. Wenigstens hat sie mich ziehen lassen und nicht die Polizei gerufen.
    Aus ihrer Sicht verständlich.
    Du scheinst also nicht harmlos auszusehen.

    Wobei es ja glaubwürdig ist, wenn sowas in dem Bereich der Hackenporsche passiert.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.530

    Standard Re: Peinlich


  9. #9
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.530

    Standard Re: Peinlich


  10. #10
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.432

    Standard Re: Peinlich

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Danke, der hat ja verschiedene Räder zur Auswahl, welche hattest Du (also der Wagen natürlich)?
    Ich hatte große Luftreifen. Meine Mutter hat einen anderen Wagen von der Firma. Der hat auf jeder Seite 3 Räder, der ist besonders gut um ihn die Treppen in den 2 Stock hochzuziehen.
    Schradler gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •