Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree53gefällt dies

Thema: Peinlich

Standard Peinlich

Für den Deppenaward reichts vielleicht nicht, aber peinlich wars dennoch...ich bin auf der Suche nach einem Einkaufstrolley. Also so ein Hackenporsche...
    Gestern bin ich also durch die nächst größere Innenstadt getingelt und hab mich in den passenden Geschäften umgeschaut. Immer mal "probegefahren", nix passendes dabei (ich hätte gern was mit stabilen, größeren Rädern und an den Einkaufswagen würd ich das Ding auch noch gern hängen können, wer Empfehlungen hat, immer her damit).
    Dann stand da wieder einer vor mir, schon auf der Erde, musste ihn nicht mal aus dem Regal heben. Bisschen abgefahren sahen die Räder schon aus, aber gut, der ein oder andere wird ihn schon ausprobiert haben. Außerdem gibt das vielleicht einen Preisnachlass, dacht ich mir.
    Und bin dann mal mit dem Ding losgezogen. War mir dann doch zu schwer...und dann kam eine schimpfende Dame hinter mir her und mir wurde klar, warum der Wagen so schwer war. Es war nicht so leicht, sie zu überzeugen, dass ich ihren Wagen nicht stehlen wollte...
    Reni2, papillon, babou und 31 anderen gefällt dies.

Gast

Standard Re: Peinlich

Ich belade auch gerne fremde Einkaufswagen, ohne es zu merken. Und bei IKEA habe ich bei einem Besuch drei (!) Mal meinen Wagen gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich ihn abgestellt hatte

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen

Ich belade auch gerne fremde Einkaufswagen, ohne es zu merken. Und bei IKEA habe ich bei einem Besuch drei (!) Mal meinen Wagen gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich ihn abgestellt hatte
    Ohja, das passiert mir auch häufig, dass ich versehentlich nach dem falschen Wagen greife. Wobei ich idR schon meine Taschen drin hab, so dass ich es schnell merke.
    Suchen muss ich auch öfter mal. Da bin ich mir aber manchmal nicht sicher, ob nicht wer anders meinen Wagen verschoben hat...

Gast

Das ist definitiv den Award wert!

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv den Award wert!
    Die Frau nahm das leider nicht mit Humor. Wenigstens hat sie mich ziehen lassen und nicht die Polizei gerufen.

Philina_ ist offline Berlinerin

Ich hatte diesen: https://www.easy-trolley.de/p13601/R...xoCKr0QAvD_BwE

Der ist super stabil, lässt sich gut ziehen ohne sich selber in die Hacken zu fahren und ich konnte ihn ans Fahrrad anschließen und damit nach Hause ziehen. An den Einkaufswagen lässt er sich auch hängen.
    Ich habe ihn jetzt meiner Oma geschenkt. Sie brauchte dringend einen.

Gast

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Die Frau nahm das leider nicht mit Humor. Wenigstens hat sie mich ziehen lassen und nicht die Polizei gerufen.
    Aus ihrer Sicht verständlich.
    Du scheinst also nicht harmlos auszusehen.

Wobei es ja glaubwürdig ist, wenn sowas in dem Bereich der Hackenporsche passiert.

Philina_ ist offline Berlinerin

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Danke, der hat ja verschiedene Räder zur Auswahl, welche hattest Du (also der Wagen natürlich)?
    Ich hatte große Luftreifen. Meine Mutter hat einen anderen Wagen von der Firma. Der hat auf jeder Seite 3 Räder, der ist besonders gut um ihn die Treppen in den 2 Stock hochzuziehen.
    Schradler gefällt dies