Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214
Like Tree95gefällt dies

Thema: Wenn Ihr Geburtstag feiert EDIT

Kicki ist offline Urgestein

Standard Wenn Ihr Geburtstag feiert EDIT

wen ladet Ihr da ein ?

Eure Freundinnen oder die Freundinnen inclusive Mann und Kinder ?

Ich gehe von einem samstagnachmittäglichen Kaffee und Kuchen aus.... damit man gleichzeitig den Pool ausnutzen kann
    also alle im Bikini

Froschn ist offline Judy Hopps

Standard Re: Wenn Ihr Geburtstag feiert

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    wen ladet Ihr da ein ?

Ich gehe von einem samstagnachmittäglichen Kaffee und Kuchen aus....
    Ich lade Familie und Freunde ein, und wenn die Freunde ihre Familien mitbringen wollen, dann sind auch die herzlich willkommen.
    Kicki gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

wen ladet Ihr da ein ?

Meine Eltern, meinen Bruder plus Freundin, meine Schwiegereltern, meine Tante, zwei befreundete Paare mit Kindern (also wir sind beide jeweils mit beiden befreundet), meine Freundin mit Mann und (erwachsenen) Töchtern, manchmal weitere Bekannte, mal mit, mal ohne Anhang.

Kaffee und Kuchen und Abendessen (oft Grillen), wobei auch mal Gäste nur zum Kaffee bleiben oder erst zum Abendessen kommen.
    Und nicht immer bringen die Paare die Kinder mit, manchmal laden sie sie von sich aus bei den Großeltern ab o. ä, da gibt es keine feste Regel (ebenso die Töchter meiner Freundin, manchmal haben sie auch was "besseres" vor ).
    Kicki gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

advena ist offline Legende

Samstag nachmittag Kaffee und Kuchen - würde ich höchstens Familie einladen. Ich bin ja noch keine Seniorin, die nachmittags feiert, damit sie abends zeitig ins Bett kann.
    Freunde kommen immer am Abend. Also eigentlich habe ich noch nie mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Auf die Idee käm ich gar mit nicht.
    Mit Mann.
    Als die Kinder kleiner waren haben wir ab und an Sonntagmorgens gebruncht, das war dann mit Kindern. Abends grundsätzlich ohne Kinder.
    Kicki und Leona68 gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

papillon ist offline Poweruser

wen ladet Ihr da ein ?

Ich hab noch nie am Nachmittag gefeiert.
    Ich lade meine Freundinnen und natürlich auch meine Freunde mit ihren Partnern und Partnerinnen am Abend ein. Manchmal auch meine Geschwister dazu. Keine Kinder, außer Sohn plus Freundin, aber die sind mittlerweile auch erwachsen.

Lg,
    papillon

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Samstag nachmittag Kaffee und Kuchen - würde ich höchstens Familie einladen. Ich bin ja noch keine Seniorin, die nachmittags feiert, damit sie abends zeitig ins Bett kann.
    Freunde kommen immer am Abend. Also eigentlich habe ich noch nie mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Auf die Idee käm ich gar mit nicht.
    Mit Mann.
    Als die Kinder kleiner waren haben wir ab und an Sonntagmorgens gebruncht, das war dann mit Kindern. Abends grundsätzlich ohne Kinder.
    lol

an Seniorengeburtstag hab ich nicht gedacht *ggg*
    ich wollte das nachmittags machen, damit wir am Pool feiern können

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie am Nachmittag gefeiert.
    Ich lade meine Freundinnen und natürlich auch meine Freunde mit ihren Partnern und Partnerinnen am Abend ein. Manchmal auch meine Geschwister dazu. Keine Kinder, außer Sohn plus Freundin, aber die sind mittlerweile auch erwachsen.

Lg,
    papillon
    ja hab das EP etwas geändert

Ich wollte eine nachmittägliche Poolparty machen *gggg*
    keine Seniorenparty :)

papillon ist offline Poweruser

ja hab das EP etwas geändert

Ich wollte eine nachmittägliche Poolparty machen *gggg*
    keine Seniorenparty :)
    Naja, dann würd ich trotzdem die Leute einladen, die ich immer gern einlade. Das musst doch du wissen, wen du einladen willst. Familie hast du doch eh keine in der Nähe, also halt deine Freundinnen (Freunde eher nicht, nehm ich an, laut Eröffnungspost) und dann musst überlegen, ob du eine Frauenquatschrunde machen willst oder eine gemischte Runde. Und ob laute Kinder dir auf die Nerven gehen und die Erwachsenengespräche stören, oder ob das okay ist.

Wow, das sind ja wirklich existenzielle Fragen heute wieder mal!
    Kicki gefällt dies

die_Cella ist offline einfach nur Cella

Standard Re: Wenn Ihr Geburtstag feiert EDIT

wen ladet Ihr da ein ?

Ich gehe von einem samstagnachmittäglichen Kaffee und Kuchen aus.... damit man gleichzeitig den Pool ausnutzen kann
    also alle im Bikini
    Ich habe im November Geburtstag, also kein Bikini

Feiere unterschiedlich, am liebsten gehe ich zum Brunch...lade Familie und Freunde ein

advena ist offline Legende

lol

an Seniorengeburtstag hab ich nicht gedacht *ggg*
    ich wollte das nachmittags machen, damit wir am Pool feiern können
    Ach den Pool! Ich Dummerle, hab ich ja gar nicht dran gedacht. Natürlich, ja Kaffeetrinken am Pools, logisch.

Mal ne blöde Frage, was macht Kaffeetrinken am Pool attraktiver als auf der Terasse? Schmeckt da der Kaffee besser? Fühlt man sich da besser gestellt? legt man sich da mit ner Luftmatratze ins Wasser und nimmt die Kaffeetasse mit?
    1ich würde gesichert nicht im Bikini an der Kaffeetafel sitzen. Das ist mir ehrlich gesagt zu, hmmm, unformell? Oder unanständig? Ich kanns nicht sagen, jedenfalls trage ich normalerweise keinen Bikini auf Einladungen. Da kommen einem die Leute zu dicht und dann will ich vollständig angezogen sein.
    Foxlady gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.