Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree14gefällt dies
  • 5 Post By Teilzeithippie
  • 2 Post By Teilzeithippie
  • 4 Post By Klopferline
  • 3 Post By Uschi-Blum

Thema: Ausbildung abgesagt

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Ausbildung abgesagt

    Wird mir gerade doch alles zu viel....
    30 Stunden Festanstellung, nebenberuflich selbstständig (da kann ich selbst einteilen, wie viel ich mache. Das nächste Seminar ist im August), Assistenz bei einer Ausbildung läuft noch 2 Module... das reicht...

    Die Ausbildung wäre berufsbegleitend gewesen und von AG bezahlt, lernen nimmt ja auch Zeit in Anspruch und die Hausarbeiten... kann ich aber auch nächstes Jahr noch machen...
    Gast, Klopferline, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Strammes Programm

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Strammes Programm
    Eigentlich geht es ganz gut. Ist überschaubar. Die Ausbildung (geht über 1,5 Jahre) wäre zum jetzigen Zeitpunkt aber zuviel...
    Mache ich dann nächstes Jahr...
    nykaenen88 und Cafetante gefällt dies.

  4. #4
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist gerade online Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Wird mir gerade doch alles zu viel....
    30 Stunden Festanstellung, nebenberuflich selbstständig (da kann ich selbst einteilen, wie viel ich mache. Das nächste Seminar ist im August), Assistenz bei einer Ausbildung läuft noch 2 Module... das reicht...

    Die Ausbildung wäre berufsbegleitend gewesen und von AG bezahlt, lernen nimmt ja auch Zeit in Anspruch und die Hausarbeiten... kann ich aber auch nächstes Jahr noch machen...
    gut, daß Du erkannt hast, daß es zu viel werden könnte. Finde ich sehr gut, dann jetzt abzusagen!

  5. #5
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    gut, daß Du erkannt hast, daß es zu viel werden könnte. Finde ich sehr gut, dann jetzt abzusagen!
    Ja, das find ich auch gut, ebenso wie die Option, die Ausbildung dann wann anders machen zu dürfen.
    Gast, viola5 und Teilzeithippie gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #6
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Nein sagen ist sehr mutig. Welche Ausbildung denn eigentlich, war das schon Thema?



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Nein sagen ist sehr mutig. Welche Ausbildung denn eigentlich, war das schon Thema?
    Systemische Therapie. Der Basiskurs. Danach kann ich auf eigene Kosten weitermachen, wenn ich will...

  8. #8
    Avatar von bosana
    bosana ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung abgesagt

    Ich finde es auch sehr gut, dass du dir selber eingestehen konntest, dass dir das im Moment zu viel ist, vielen (mich eingeschlossen) fällt das ja wirklich sehr schwer.
    Wenn du die Möglichkeit hast es nächstes Jahr nochmal zu machen und es da dann realistischer ist, dann ist das doch super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •