Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
Like Tree63gefällt dies

Thema: Wegen Enthaarung /Beine

  1. #1
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.731

    Standard Wegen Enthaarung /Beine

    Trägt außer mir eigentlich noch wer "Naturfell" ?

    Ok ja ich habe Haare an den Beinen, sogar Dunkle, (ok wie ein dunkler Braunbär sehe ich nicht aus, aber wenige habe ich nicht) und kurzer Rock geht damit natürlich nicht.
    Aber wenn ich im Sommer zum Beispiel ne Kurze Hose trage und damit zu Bekannten in den Garten radle oder eben zu hause bin und mich Nachbarn sehen wenn ich Blümchen gieße, ist mir das total egal

    Und Haare haben ja eigentlich auch einen Sinn. Sie sind Antennen für Fliege und Krabbeltierchen.
    Dieses Jahr habe ich dank meiner Haare schon 2 Zecken sofort gemerkt die mir fröhlich das Bein hoch wollten.


    Ohne Haare merke ich die NICHT. Ja ich habe auch schon (früher) rasiert und ich merkte weder Mücken noch Zecken. Klar, die Antennen fehlten.

    Schämt ihr euch wirklich so sehr wegen ein paar Haaren die natürlicherweise da nun mal wohnen ?
    (ich rede natürlich von normalem Bewuchs und nicht davon das man vielleicht ganz schlimme Behaarung hat wegen Hormonen oder so)

    Übrings bin ich grade echt zusammengezuckt und dachte ich sehe nicht richtig

    ich wollte Vergleichsbilder suchen und einstellen und gab bei Google einfach haarige Frauenbeine Bilder ein und was ich bekam war ….

    Tja was war das ? Porno würde ich meinen. Kaum Beine , dafür sehr andere eindeutige, sehr "offene" Bilder zum Teil mit Sperma oder Dildos inside

    Grandios


    Was ich eigentlich sagen wollte. Ich finde Beinhaare grade im Sommer extrem von Vorteil
    Tierchen kommen und ich merke die sofort.

  2. #2
    MikaelSander ist offline Kein Erdmännchen!
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    4.105

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Ich rasiere quasi schon immer. Hab ich von meiner Mutter übernommen, ich kenne es also gar nicht anders.

    Ich mag bei mir keine Haare an den Beinen und finde es auch bei anderen Frauen... naja... nicht soooo schön.
    Leona68, Francie, sommerblume2 und 1 anderen gefällt dies.
    Ich hab Recht und Ihr Eure Ruhe!

  3. #3
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    46.426

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Ich rasier mich manchmal, weil "macht man halt so"

    Finde es aber extrem umständlich, da ich dazu die Brille auflassen muss, die beschlägt dann gern weil ich unter der dusche rasier *nerv*

    Mich stört es aber auch nicht, wenn man da Haare sieht. Wen es stört, der muss ja nicht hingucken.
    nykaenen88 und Hundnas gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #4
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.068

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Ich mag es nicht so sehr, sowohl optisch als auch haptisch. Bei anderen ist mir das egal.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.265

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Mir gefallen haarige Beine bei Frauen so gar nicht.
    Da ich aber auch sonst nicht so schön bin, schäme ich mich auch nicht, wenn ich eteas nachlässig bin. Aber im allgemeinen mach ich sie doch lieber weg.
    LG
    Schlüsselsucherin



  6. #6
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Unrasierte Beine bei Frauen sieht man hier eigentlich gar nicht.
    Ich rasiere seitdem ich 16 bin, sogar im Winter, da ich es nicht sexy finde (und mein Mann auch nicht) wenn man haarige Beine anfasst....
    Heute zB trag ich einen kurzen Rock, ich hab vorgestern rasiert und es stoppelt etwas. Man sieht nichts, aber ich merke das und ja ich fühle mich unwohl, werde morgen früh rasieren :)
    aber bei anderen würde es mich nicht stören, aber wie gesagt, bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen :)

  7. #7
    Avatar von _Adele_
    _Adele_ ist offline nicht neu
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    3.909

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Ich mag behaarte Beine gar nicht. Ich trage den ganzen Sommer Röcke und Kleider. Behaart sähe das recht komisch aus.

  8. #8
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    39.845

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Unrasierte Beine bei Frauen sieht man hier eigentlich gar nicht.
    Ich rasiere seitdem ich 16 bin, sogar im Winter, da ich es nicht sexy finde (und mein Mann auch nicht) wenn man haarige Beine anfasst....
    Heute zB trag ich einen kurzen Rock, ich hab vorgestern rasiert und es stoppelt etwas. Man sieht nichts, aber ich merke das und ja ich fühle mich unwohl, werde morgen früh rasieren :)
    aber bei anderen würde es mich nicht stören, aber wie gesagt, bis jetzt hab ich es noch nicht gesehen :)
    Das sieht man immer öfter, gerade bei sehr jungen Frauen, sogar starke Achselbehaarung. Jeder wie er mag, ich mag keine Haare am Körper, außer die ich auf dem Kopf trage.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  9. #9
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Das sieht man immer öfter, gerade bei sehr jungen Frauen, sogar starke Achselbehaarung. Jeder wie er mag, ich mag keine Haare am Körper, außer die ich auf dem Kopf trage.
    Also hier bei uns ist das noch nicht angekommen

  10. #10
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20.133

    Standard Re: Wegen Enthaarung /Beine

    Ich rasiere die paar Haare, die mich stören (ich habe ziemlich wenig Körperbehaarung irgendwie ist alles auf dem Kopf gelandet) seit dem ich 13 Jahre alt bin, dazu gehören die Unterschenkel, Bikinizone und die Achselbehaarung.

    Ich finde meinen Körper so ästhetischer, deshalb egal ob Sommer oder Winter, bin ich immer rasiert. Für mich gehört es zu meiner täglichen Routine wie Zähneputzen, ob es unbedingt nötig ist, keine Ahnung, ich fühle mich so besser.
    Heinz, HeiligerHafen und MikaelSander gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •