Strange, bei mir geht es trotz Werbeblocker...
https://www.google.com/search?client...nen+verurteilt
Danke, das muss an meinem Browser liegen. Bei Focus funktionierts auch nicht.
Aber ich hab die Links der Tagespost und der Frankfurter Rundschau gelesen. Jetzt bin ich zumindest über die extremen pro- und contra-Meinungen orientiert
Zum Thema: was soll ich dazu sagen? Es ist beschämend, dass wohl immer noch gedacht wird, eine Frau treibt mal eben so ab wie sie eine Kopfschmerztablette nimmt oder sich einen Zahn ziehen lässt. Es ist beschämend, kränkend und empörend.
Du Dummerle! Das ist zum Schutz der ganzen einfachen Weibchen, die sehen so ein schönes Versprechen wie "geschützte Atmosphäre" und dann rennen die da scharenweise wie zur Wellnessbehandlung hin und töten ihre Babys. Die haben sich doch alle nicht unter Kontrolle wegen ihrer ganzen Hormone und der Mens und so. Da muss der Staat schon regulieren, wer weiß, wohin das sonst führt. *io*
du bist ja leicht zu beeinflussen - ich will einen Preis lesen. !
also dass so ein Angebot:
"diese Woche besonders günstig: Schwangerschaftsabbruch ohne Narkose, nur xxx Euro"
strafbar sein soll, finde ich voll blöd!wie soll man denn da vergleichen?
*io
Beängstigend an all dem finde ich, wieviel Energie und Aufwand diese sogenannten Lebensschützer betreiben, um anderen das Leben schwer zu machen. Die sitzen da am Rechner, und lesen Gynäkologenhomepages, eine nach der anderen, nur um irgendwen anklagen zu können![]()
Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
(Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)
Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
(Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)