... an die man sich bei euch hält?
Mir wäre es unter den beschrieben chaotischen Umständen schon wichtig, als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen.
Und meine so sonnenempfindliche Tochter würde sehr genau impfen, wie sie sich verhalten soll (z.B. bezüglich des Ball-Turniers)
Die Wanderung wird ja hoffentlich bei den Temperaturen durch den Wald gehen.
Das ist ein echt blöde Situation.
Ich verstehe deine Sorgen. Private An-und Abreise, ich glaube da hätten bei uns die Eltern von Vornherein gestreikt. Für die Bezahlung hätte es schon lange eine Deadline gegeben. Okay, für das Wetter kann niemand was, da müsste man die Pläne kurzfristig anpassen. Generell finde ich Centerparcs als Klassenfahrtziel eh nicht so gelungen.
Time ist the fire in which we burn.
Dem Kind ist es wichtig.
Ich denke drüber nach, sie zum Ungehorsam zu erziehen.
Ja, ist es!Mir wäre es unter den beschrieben chaotischen Umständen schon wichtig, als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen.
Und meine so sonnenempfindliche Tochter würde sehr genau impfen, wie sie sich verhalten soll (z.B. bezüglich des Ball-Turniers)
Die Wanderung wird ja hoffentlich bei den Temperaturen durch den Wald gehen.
Das ist ein echt blöde Situation.
Wir haben auch - obwohl es anders angekündigt war - keine Telefonnummer erhalten, wohin wir uns im Notfall wenden können.
Ich denke ja nicht, dass hier jemand einem Herzinfarkt erliegt, aber wenn, dann würde ich gerne das Kind informieren und abholen, damit es dem Vater nochmal seine Liebesbekundungen ins Ohr hauchen kann.![]()
Ich wurde überstimmt.
Damals dachten die Eltern allerdings auch noch, dass Klassenlehrerin und -lehrer ihre Ankündigung, die angebotenen Plätze zu verwalten, in die Tat umsetzen würden.
Die gab es. War Anfang März.Für die Bezahlung hätte es schon lange eine Deadline gegeben.
Mir ist es ein Rätsel, wie dann bis heute davon ausgegangen werden kann, dass das Kind trotzdem mitfährt.
Ich hoffe, die Pläne werden dem Wetter angepasst.Okay, für das Wetter kann niemand was, da müsste man die Pläne kurzfristig anpassen. Generell finde ich Centerparcs als Klassenfahrtziel eh nicht so gelungen.
Einen Centerparc hätte ich übrigens auch nicht ausgewählt und finde ihn für diese Altersklasse kein gutes Ziel.
Ich bin eigentlich ein absoluter Gegner davon diese Handyregel zu untergraben - in dem positiven Denken, dass die Lehrer im physischen oder psychischen Notfall sicher ihr Handy nutzen würden. So habe ich das bisher auch immer erlebt (nicht bei meinen Kindern, aber bei anderen). Aber dass ihr trotz dem Versprechen nicht einmal eine Notfallnummer bekommt, würde mich dann doch darüber nachdenken lassen, meinem Kind ein Handy mitzugeben.